Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm

Diskutiere Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Endtopf von MIVV gesammelt ? Möchte mir jetzt für meine 2000`er GS einen anderen...
HeinGS

HeinGS

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
180
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Endtopf von MIVV gesammelt ?
Möchte mir jetzt für meine 2000`er GS einen anderen Schalldämpfer zulegen.
Fahre bisher einen REMUS ohne KAT mit Y-Rohr.

Es grüßt der Hein

P.s.: was wiegt eigentlich der Remus ?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Warum willst du wechseln, ist dein original Schalldämpfer im Eimer? Original ist abgestimmt auf das Motorrad und keine Krawalltüte.
 
Zuletzt bearbeitet:
HeinGS

HeinGS

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
180
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Der Originale war nicht dabei, als ich das Motorrad kaufte. Die GS ist abgestimmt auf den Remus, doch der hat Löcher, weil die Halterung ausgerissen ist. Der Remus ist auch keine Krawalltüte, da kenne ich schlimmere, wie GPR, Akrapovic, etc.
 
mototom

mototom

Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
73
Ort
bei LEO
Modell
R21 EVO ABS-II
Hallo Hein.
Fahre den Storm an einer 2002er EZ, da der originale Pott übelst verdellt war und mir die Optik überhaupt nicht gefiel - ausserdem wollte ich die einseitige Gewichtsverteilung eliminieren ;-)
Im ernst: hatte mich für den Storm entschieden, weil er matt ist, oval ... und kürzer als das BMW-Ofenrohr.
Fahre ihn ohne dB-Eater, das ist nicht oder nur minimal lauter als Serie, der Klang aber tiefer und voluminöser.
Sach Bescheid, solltest noch was wissen wollen.
Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HeinGS

HeinGS

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
180
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Hallo Tom,
ich muss schon sagen, dass das Ganze gut aussieht.
Jetzt warte ich aber erstmal ab, was mein Schweißer vor Ort mit dem alten Remus macht,
habe auch keine E-Nummer am Remus gefunden. Ich berichte, wenn sich was neues ergibt.
Gruß Hein
 
HeinGS

HeinGS

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
180
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
So, hab den alten Remus nach den Schweißarbeiten wieder verbaut. Jetzt läuft die Q wieder leise.
 
mototom

mototom

Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
73
Ort
bei LEO
Modell
R21 EVO ABS-II
... das freut mich, wäre ja auch echt schade gewesen!
 
Thema:

Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm

Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm - Ähnliche Themen

  • F800 gs drosseln mit Sport Auspuff

    F800 gs drosseln mit Sport Auspuff: Hallo, Ich hab mir zu meinem A2 eine gebrauchte f800 gs zugelegt, und muss diese nun drosseln lassen. Das problem ist das sie mit einem...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS

    Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS: Moin zusammen, biete einen fast neuen Gianelli Sportauspuff, Hat runde 2000 km auf der Uhr, Eine kleine Macke von der Montagestelle (im montierten...
  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

    Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Erledigt (Sport-) Auspuff für F650GS 04 o. G650GS

    (Sport-) Auspuff für F650GS 04 o. G650GS: Ich suche einen Zubehörauspuff für meine 2004er Dakar. Hätte auch Interesse an einen Schalldämpfer für die G650GS. Gerne alles anbieten
  • Erledigt Sport ESD von ZMM

    Sport ESD von ZMM: Biete euch hier meinen ESD von ZMM wegen Wechsel von K 25 auf K 50 an Er war auf einer R 1200 GS K25 Bj: 08 105 PS Version montiert und hat einen...
  • Sport ESD von ZMM - Ähnliche Themen

  • F800 gs drosseln mit Sport Auspuff

    F800 gs drosseln mit Sport Auspuff: Hallo, Ich hab mir zu meinem A2 eine gebrauchte f800 gs zugelegt, und muss diese nun drosseln lassen. Das problem ist das sie mit einem...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS

    Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS: Moin zusammen, biete einen fast neuen Gianelli Sportauspuff, Hat runde 2000 km auf der Uhr, Eine kleine Macke von der Montagestelle (im montierten...
  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

    Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Erledigt (Sport-) Auspuff für F650GS 04 o. G650GS

    (Sport-) Auspuff für F650GS 04 o. G650GS: Ich suche einen Zubehörauspuff für meine 2004er Dakar. Hätte auch Interesse an einen Schalldämpfer für die G650GS. Gerne alles anbieten
  • Erledigt Sport ESD von ZMM

    Sport ESD von ZMM: Biete euch hier meinen ESD von ZMM wegen Wechsel von K 25 auf K 50 an Er war auf einer R 1200 GS K25 Bj: 08 105 PS Version montiert und hat einen...
  • Oben