Erledigt Storm Oval Edelstahl Endschalldämofer in schwarz

Diskutiere Storm Oval Edelstahl Endschalldämofer in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mit EG ABE für die LC bis 2018. Gekauft Mai 2020, Herstellergarantie bis Mai 2022. Zustand Tippitoppi Verkaufsgrund: ist mir bei hohen Drehzahlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KiwiPantani

KiwiPantani

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
15
Mit EG ABE für die LC bis 2018.
Gekauft Mai 2020, Herstellergarantie bis Mai 2022.
Zustand Tippitoppi
Verkaufsgrund: ist mir bei hohen Drehzahlen zu laut.
Preis 150 Euro
Versand Plus 8 Euro
 

Anhänge

KiwiPantani

KiwiPantani

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
15
Achtung: das abgebildete Foto zeigt die Krümmeranlage mit einer selbstgestrickten Abdeckung (Aluriffelblech).
Der Silencer wird natürlich mit der originalen schwarzen ungenutzten Abdeckung verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Storm Oval Edelstahl Endschalldämofer in schwarz

Storm Oval Edelstahl Endschalldämofer in schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

    Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Biete Sonstiges Pelicase PELI Storm Case iM2100 mit Gepäckbrücke LC

    Pelicase PELI Storm Case iM2100 mit Gepäckbrücke LC: Hallo, ich verkaufe mein Pelicase, ist auf einer Gepäckbrücke von Touratech montiert. (Gepäckbrücke Soziussitz für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Storm Auspuff Oval mit E Nummer.

    Storm Auspuff Oval mit E Nummer.: Hallo. Verkaufe einen Storm Auspuff mit allen Anbauteilen. Er ist um einiges leichter als der Orginal. Aber sehet Bilder. Preis 150€...
  • Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm

    Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Endtopf von MIVV gesammelt ? Möchte mir jetzt für meine 2000`er GS einen anderen...
  • Erledigt STORM Racing ESD oval mit E-Nummer und ABE

    STORM Racing ESD oval mit E-Nummer und ABE: ESD Storm Racing Edelstahl Endschalldämpfer oval mit E-Nummer und ABE für R 1150 GS. Slip on Befestigung und db-Eater Einsatz. Neuwertig, ca. 50...
  • STORM Racing ESD oval mit E-Nummer und ABE - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

    Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Biete Sonstiges Pelicase PELI Storm Case iM2100 mit Gepäckbrücke LC

    Pelicase PELI Storm Case iM2100 mit Gepäckbrücke LC: Hallo, ich verkaufe mein Pelicase, ist auf einer Gepäckbrücke von Touratech montiert. (Gepäckbrücke Soziussitz für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Storm Auspuff Oval mit E Nummer.

    Storm Auspuff Oval mit E Nummer.: Hallo. Verkaufe einen Storm Auspuff mit allen Anbauteilen. Er ist um einiges leichter als der Orginal. Aber sehet Bilder. Preis 150€...
  • Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm

    Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Endtopf von MIVV gesammelt ? Möchte mir jetzt für meine 2000`er GS einen anderen...
  • Erledigt STORM Racing ESD oval mit E-Nummer und ABE

    STORM Racing ESD oval mit E-Nummer und ABE: ESD Storm Racing Edelstahl Endschalldämpfer oval mit E-Nummer und ABE für R 1150 GS. Slip on Befestigung und db-Eater Einsatz. Neuwertig, ca. 50...
  • Oben