Stranded in Badenweiler 🫣

Diskutiere Stranded in Badenweiler 🫣 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Berechtigte Frage, kann nicht mehr nachsehen. Morgen früh aufm Hängrr nach Freiburg zu BMW, dann sehen wir weiter
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
gibt schlechtere Ecken, um liegen zu bleiben…
Ab in die Therme und Zeit genießen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wieso sie allerdings erst 400km super läuft 🤷‍♀️
Oder die Werkstatt hat nen Fehler eingebaut.......
Klassiker - irgendein Stecker nicht korrekt aufgesteckt, verriegelt oder einen PIN verdengelt.
Alternativ irgendeine Reinigungsflüssigkeit die langsam ihren Weg in die Elektrik findet, oder was wegoxidiert.

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Bin mittlerweile beim MOZ Freiburg gelandet.
Die wollen nach dem Fehler suchen.

Hab auf der Herfahrt nochmal mit dem Mechaniker gesprochen. Gestern war der einzige hinterlegte Fehler eine Meldung zum Tankschloß, der aber nach Löschung und Test nicht mehr auftrat.
Somit also jetzt keine Fehlermeldung, aber sie läuft eben nicht an.
Wir werden sehen. Hier gibt’s eine Kaffeemaschine, bin also gerettet 🫣

G

gstommy68

Bin mittlerweile beim MOZ Freiburg gelandet.
Die wollen nach dem Fehler suchen.

Hab auf der Herfahrt nochmal mit dem Mechaniker gesprochen. Gestern war der einzige hinterlegte Fehler eine Meldung zum Tankschloß, der aber nach Löschung und Test nicht mehr auftrat.
Somit also jetzt keine Fehlermeldung, aber sie läuft eben nicht an.
Wir werden sehen. Hier gibt’s eine Kaffeemaschine, bin also gerettet 🫣
na dann halte ich dir den Daumen 👍 das deine Maschine nur einen Pillepallefehler hat der schnell gefunden wird und du deinen Urlaub fortsetzen kannst....

Thema:

Stranded in Badenweiler 🫣

Stranded in Badenweiler 🫣 - Ähnliche Themen

• Besenwirtschaft um Badenweiler

Besenwirtschaft um Badenweiler: Hallo, war 2003 in Badenweiler zur Reha und war da des Öfteren in einer Besenwirtschaft (Heckenwirtschaft). Das Lokal ist nicht direkt in...
  • GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭: So ein Mist, jetzt hab ich grad die erste längere Ausfahrt mit der neuen hinter mir(einmal um den Starnberger See, traumhaft, aber noch leicht...
  • GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭 - Ähnliche Themen

• Besenwirtschaft um Badenweiler

Besenwirtschaft um Badenweiler: Hallo, war 2003 in Badenweiler zur Reha und war da des Öfteren in einer Besenwirtschaft (Heckenwirtschaft). Das Lokal ist nicht direkt in...
  • GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭: So ein Mist, jetzt hab ich grad die erste längere Ausfahrt mit der neuen hinter mir(einmal um den Starnberger See, traumhaft, aber noch leicht...
  • Oben