Biete Bekleidung Street Guard Jacke, Herrengröße 27

Diskutiere Street Guard Jacke, Herrengröße 27 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine Motorradjacke BMW Street Guard in Herrengröße 27 (=54 kurz/untersetzt) an. Sie ist einige Jahre alt, wurde aber nur jeweils...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich biete hier eine Motorradjacke BMW Street Guard in Herrengröße 27 (=54 kurz/untersetzt) an.
Sie ist einige Jahre alt, wurde aber nur jeweils wenige 1000 km/Jahr gefahren.

Die Jacke ist getragen, aber sturzfrei, ohne Risse o. ä. , komplett mit den Protektoren, Sturmkragen und originaler Fleece-Innenjacke.
Alle Reißverschlüsse i. O.

BMW-Streetguard ist in 3-Lagenlaminat gefertigt, Obermaterial, Goretex und Innenfutter sind ein Verbund.

Leider ist die Jacke im Bereich der Schultern nicht mehr 100prozentig wasserdicht. Aber wenn die Regenjacke sowieso dabei ist, taugt die Jacke für jedes Wetter. Dank mehrerer Belüftungs-RVs auch bei Hitze angenehm zu tragen.

Nichtraucher, keine Tiere.

PV: 69 €.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bar bei Abholung oder zuzügl. 8€ für den versicherten Versand und Vorkasse via Paypal -Freunde oder IBAN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Street Guard Jacke, Herrengröße 27

Street Guard Jacke, Herrengröße 27 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Street Guard 3, Größe 58

BMW Street Guard 3, Größe 58: Die Kombi ist 8 Jahre alt, wurde aber nur als Winterkombi gefahren. Also vielleicht 100 mal. Absolut dicht, passen sehr dicke Klamotten drunter...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Erledigt BMW Street Guard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881

BMW Street Guard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881: Verkaufe BMW Street Guard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Street Guard II

BMW Jacke Street Guard II: Größe 56 mit Goretex und Sturmkragen. Für 200,-- incl. Versand würd´ich sie abgeben. Jacke wurde nur einmal getragen. Bikergruß Im Anhang ein...
  • Biete Sonstiges Damen Street Guard Jacke Größe 20, Tabac

Damen Street Guard Jacke Größe 20, Tabac: Hallo, wegen Fehlkauf gebe ich die neuerworbene Street Guard Jacke von meiner Frau ab. Jacke (noch mit Orginalschild) in Tabacfarbe. Jacke war...
  • Damen Street Guard Jacke Größe 20, Tabac - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Street Guard 3, Größe 58

BMW Street Guard 3, Größe 58: Die Kombi ist 8 Jahre alt, wurde aber nur als Winterkombi gefahren. Also vielleicht 100 mal. Absolut dicht, passen sehr dicke Klamotten drunter...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Erledigt BMW Street Guard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881

BMW Street Guard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881: Verkaufe BMW Street Guard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Street Guard II

BMW Jacke Street Guard II: Größe 56 mit Goretex und Sturmkragen. Für 200,-- incl. Versand würd´ich sie abgeben. Jacke wurde nur einmal getragen. Bikergruß Im Anhang ein...
  • Biete Sonstiges Damen Street Guard Jacke Größe 20, Tabac

Damen Street Guard Jacke Größe 20, Tabac: Hallo, wegen Fehlkauf gebe ich die neuerworbene Street Guard Jacke von meiner Frau ab. Jacke (noch mit Orginalschild) in Tabacfarbe. Jacke war...
  • Oben