Street Pilot III: Meine Computersysteme sind alle zu neu ...

Diskutiere Street Pilot III: Meine Computersysteme sind alle zu neu ... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, nachdem ich mir ja meine R1100GS zusammen stelle, habe ich auch das alte Street Pilot III wieder ausgegraben und musst...
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

nachdem ich mir ja meine R1100GS zusammen stelle, habe ich auch das alte Street Pilot III wieder ausgegraben und musst feststellen, dass ich keine Möglichkeiten mehr habe, meinen Speicherstick für das Teil mit Karten zu füllen.

Wenn es einen lieben Garmin-Spezialisten gibt, der mit meinen 128 MB Speicher mit den aktuellen "Open Street Map" Karten für das Teil füllen mag, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen!

Beste und hilflose Grüße
Hannes
 
Thema:

Street Pilot III: Meine Computersysteme sind alle zu neu ...

Street Pilot III: Meine Computersysteme sind alle zu neu ... - Ähnliche Themen

  • Garmin Street Pilot III

    Garmin Street Pilot III: Moin Moin, hab noch diverse Sachen von 2820 2 X mit original Verpackung und extras Auto und Kabeln ein BMW 2820 ist mir abgeraucht- zwei...
  • Suche Garmin Data Cards für Street Pilot III

    Garmin Data Cards für Street Pilot III: Hallo zusammen, da an eine R 1100 GS ein Garmin Street Pilot III gehört und ich den günstig erstanden habe, suche ich jetzt noch eine oder zwei...
  • Garmin Street Pilot III

    Garmin Street Pilot III: Hallo, habe ein Garmin Street Pilot III und bin damit super zufrieden. Leider ist das Gerät sowie die Software von 2002 und nicht mehr aktuell...
  • Biete Sonstiges Garmin Street Pilot III

    Garmin Street Pilot III: Hallo Gs-ler! Verkaufe ein Garmin Street Pilot III! Keine Halterung fürs Moped dabei! Kostet ohne Versand 75€! 32MB externe Speicherkarte dabei...
  • Biete Sonstiges 3 x Data Card 128MB für Garmin Street Pilot III/BMW Navigator

    3 x Data Card 128MB für Garmin Street Pilot III/BMW Navigator: Hallo, biete drei Speicherkarten für den Garmin Street Pilot III/BMW Navigator 1, zwei sind original Garmin, eine ist DataMedia. Die Karten...
  • 3 x Data Card 128MB für Garmin Street Pilot III/BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • Garmin Street Pilot III

    Garmin Street Pilot III: Moin Moin, hab noch diverse Sachen von 2820 2 X mit original Verpackung und extras Auto und Kabeln ein BMW 2820 ist mir abgeraucht- zwei...
  • Suche Garmin Data Cards für Street Pilot III

    Garmin Data Cards für Street Pilot III: Hallo zusammen, da an eine R 1100 GS ein Garmin Street Pilot III gehört und ich den günstig erstanden habe, suche ich jetzt noch eine oder zwei...
  • Garmin Street Pilot III

    Garmin Street Pilot III: Hallo, habe ein Garmin Street Pilot III und bin damit super zufrieden. Leider ist das Gerät sowie die Software von 2002 und nicht mehr aktuell...
  • Biete Sonstiges Garmin Street Pilot III

    Garmin Street Pilot III: Hallo Gs-ler! Verkaufe ein Garmin Street Pilot III! Keine Halterung fürs Moped dabei! Kostet ohne Versand 75€! 32MB externe Speicherkarte dabei...
  • Biete Sonstiges 3 x Data Card 128MB für Garmin Street Pilot III/BMW Navigator

    3 x Data Card 128MB für Garmin Street Pilot III/BMW Navigator: Hallo, biete drei Speicherkarten für den Garmin Street Pilot III/BMW Navigator 1, zwei sind original Garmin, eine ist DataMedia. Die Karten...
  • Oben