Biete Sonstiges Streetguard 2 - Grösse 106
Diskutiere Streetguard 2 - Grösse 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe einen Streetguard 2 - Anzug, schwarz/grau.
Jacke und Hose haben beide Größe 106.
Der Anzug wurde vielleicht 5-7 mal...
MK1957

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe einen Streetguard 2 - Anzug, schwarz/grau.
Jacke und Hose haben beide Größe 106.
Der Anzug wurde vielleicht 5-7 mal getragen und ist komplett OK.
Preis 325,- Euro.
darkhorse57@me.com
Gruß,
Gerd
Monsterbacke

Hallo,
hast du den Streetguard noch ? Melde dich doch bitte mal unter 01722904932 bei mir.
Gruß Volker
Thema:
Streetguard 2 - Grösse 106
BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU: Verkaufe eine neu unbenutzte BMW Streetguard Hose.
Größe 106
Bundweite: 100 cm - wie auf den Fotos ersichtlich beinahe weiteste Einstellung...
BMW STREETGUARD 2 JACKE, GRÖßE 106, NEUWERTIG: Hallo Zusammen
Ich verkaufe meine neuwertige (ca. 30 Minuten getragene) BMW Streetguard 2 Jacke. Farbe Tabak.
Größe 106 ist mir leider an den...
BMW Anzug StreetGuard Schwarz in Grösse 106: Biete einen Gebrauchten BMW StreetGuard in der Grösse 106 ohne Beschädigungen im Auftrag von einem Freund. Der Anzug ist 2,5 Jahre alt. Preis VB...
funtionstüchtige Streetguard Hose in Größe 106 in mocca/schwarz/weiß: Hallo
an die schlanken BMW-Fahrer über 1,90m:
wer veräußert seine gut erhaltene funktionstüchige Streetguard-Hose,
möglichst in der Ausführung...
StreetGuard 5 Größe 106: Verkaufe meine StreetGuardhose (Größe 106) wegen Umstieg auf Leder (Atlantis).
Die Hose war nur einmal für ca. 350kM in Verwendung.
Keinerlei...
BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU: Verkaufe eine neu unbenutzte BMW Streetguard Hose.
Größe 106
Bundweite: 100 cm - wie auf den Fotos ersichtlich beinahe weiteste Einstellung...
BMW STREETGUARD 2 JACKE, GRÖßE 106, NEUWERTIG: Hallo Zusammen
Ich verkaufe meine neuwertige (ca. 30 Minuten getragene) BMW Streetguard 2 Jacke. Farbe Tabak.
Größe 106 ist mir leider an den...
BMW Anzug StreetGuard Schwarz in Grösse 106: Biete einen Gebrauchten BMW StreetGuard in der Grösse 106 ohne Beschädigungen im Auftrag von einem Freund. Der Anzug ist 2,5 Jahre alt. Preis VB...
funtionstüchtige Streetguard Hose in Größe 106 in mocca/schwarz/weiß: Hallo
an die schlanken BMW-Fahrer über 1,90m:
wer veräußert seine gut erhaltene funktionstüchige Streetguard-Hose,
möglichst in der Ausführung...
StreetGuard 5 Größe 106: Verkaufe meine StreetGuardhose (Größe 106) wegen Umstieg auf Leder (Atlantis).
Die Hose war nur einmal für ca. 350kM in Verwendung.
Keinerlei...