Biete Sonstiges Streetguard 2 - Grösse 106

Diskutiere Streetguard 2 - Grösse 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Streetguard 2 - Anzug, schwarz/grau. Jacke und Hose haben beide Größe 106. Der Anzug wurde vielleicht 5-7 mal...
MK1957

MK1957

Themenstarter
Modell
R 1250GSA
Hallo,

ich verkaufe einen Streetguard 2 - Anzug, schwarz/grau.

Jacke und Hose haben beide Größe 106.

Der Anzug wurde vielleicht 5-7 mal getragen und ist komplett OK.

Preis 325,- Euro.

darkhorse57@me.com

Gruß,

Gerd

Monsterbacke

Monsterbacke

Hallo,

hast du den Streetguard noch ? Melde dich doch bitte mal unter 01722904932 bei mir.

Gruß Volker

Thema:

Streetguard 2 - Grösse 106

Streetguard 2 - Grösse 106 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU

BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU: Verkaufe eine neu unbenutzte BMW Streetguard Hose. Größe 106 Bundweite: 100 cm - wie auf den Fotos ersichtlich beinahe weiteste Einstellung...
  • Biete Sonstiges BMW STREETGUARD 2 JACKE, GRÖßE 106, NEUWERTIG

BMW STREETGUARD 2 JACKE, GRÖßE 106, NEUWERTIG: Hallo Zusammen Ich verkaufe meine neuwertige (ca. 30 Minuten getragene) BMW Streetguard 2 Jacke. Farbe Tabak. Größe 106 ist mir leider an den...
  • Erledigt BMW Anzug StreetGuard Schwarz in Grösse 106

BMW Anzug StreetGuard Schwarz in Grösse 106: Biete einen Gebrauchten BMW StreetGuard in der Grösse 106 ohne Beschädigungen im Auftrag von einem Freund. Der Anzug ist 2,5 Jahre alt. Preis VB...
  • Erledigt funtionstüchtige Streetguard Hose in Größe 106 in mocca/schwarz/weiß

funtionstüchtige Streetguard Hose in Größe 106 in mocca/schwarz/weiß: Hallo an die schlanken BMW-Fahrer über 1,90m: wer veräußert seine gut erhaltene funktionstüchige Streetguard-Hose, möglichst in der Ausführung...
  • Erledigt StreetGuard 5 Größe 106

StreetGuard 5 Größe 106: Verkaufe meine StreetGuardhose (Größe 106) wegen Umstieg auf Leder (Atlantis). Die Hose war nur einmal für ca. 350kM in Verwendung. Keinerlei...
  • StreetGuard 5 Größe 106 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU

BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU: Verkaufe eine neu unbenutzte BMW Streetguard Hose. Größe 106 Bundweite: 100 cm - wie auf den Fotos ersichtlich beinahe weiteste Einstellung...
  • Biete Sonstiges BMW STREETGUARD 2 JACKE, GRÖßE 106, NEUWERTIG

BMW STREETGUARD 2 JACKE, GRÖßE 106, NEUWERTIG: Hallo Zusammen Ich verkaufe meine neuwertige (ca. 30 Minuten getragene) BMW Streetguard 2 Jacke. Farbe Tabak. Größe 106 ist mir leider an den...
  • Erledigt BMW Anzug StreetGuard Schwarz in Grösse 106

BMW Anzug StreetGuard Schwarz in Grösse 106: Biete einen Gebrauchten BMW StreetGuard in der Grösse 106 ohne Beschädigungen im Auftrag von einem Freund. Der Anzug ist 2,5 Jahre alt. Preis VB...
  • Erledigt funtionstüchtige Streetguard Hose in Größe 106 in mocca/schwarz/weiß

funtionstüchtige Streetguard Hose in Größe 106 in mocca/schwarz/weiß: Hallo an die schlanken BMW-Fahrer über 1,90m: wer veräußert seine gut erhaltene funktionstüchige Streetguard-Hose, möglichst in der Ausführung...
  • Erledigt StreetGuard 5 Größe 106

StreetGuard 5 Größe 106: Verkaufe meine StreetGuardhose (Größe 106) wegen Umstieg auf Leder (Atlantis). Die Hose war nur einmal für ca. 350kM in Verwendung. Keinerlei...
  • Oben