Streetguard 3 Hose Gr. 50

Diskutiere Streetguard 3 Hose Gr. 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Streetguard 3 Hose, neu, ungetragen mit Etiketten im original Karton BMW, für Festpreis 399 € zu verkaufen. Kann in Meerbusch abgeholt oder als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaar

gaar

Themenstarter
Modell
F 650 GS, R 1200 GS, aktuell F 800 GS
Streetguard 3 Hose, neu, ungetragen mit Etiketten im original Karton BMW,
für Festpreis 399 € zu verkaufen.
Kann in Meerbusch abgeholt oder als versichertes Paket versendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
J

Joerg1

Modell
GS 1200, Bj.2005
Hallo, kannst du mir die Schrittlänge innen und die Bundweite nennen? Passt der Reissverschluß an die Streetguard2-Jacke?
Gruß Jörg

J

Joerg1

Modell
GS 1200, Bj.2005
Hallo, kannst du mir die Schrittlänge innen und die Bundweite nennen?
Passt der Reissverschluß an die Streetguard 2-Jacke?
Gruß Jörg

gaar

gaar

Themenstarter
Modell
Stretguard3 Hose

Hallo,
eine Grössentabelle ist auf der BMW Homepage. Ob Streetguard 2 und 3 zusammen passen, kann ich nicht sagen.

gaar

gaar

Themenstarter
Modell
erledigt

gaar

gaar

Themenstarter
Modell

erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streetguard 3 Hose Gr. 50

Streetguard 3 Hose Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hose Streetguard 4 in Größe 98. Gewaschen und imprägniert. Preis: 150,-€ incl. Versand

Hose Streetguard 4 in Größe 98. Gewaschen und imprägniert. Preis: 150,-€ incl. Versand: Hose Streetguard 4 in Größe 98. Gewaschen und imprägniert. Preis: 150,-€ incl. Versand
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Biete Bekleidung Hose Streetguard 4 und 2 Jacken

Hose Streetguard 4 und 2 Jacken: Habe die Preise nochmal überdacht! Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Suche Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58

Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58: Suche die o.a. Motorradhose in gutem und vollständigen Zustand. Gruß Thomas
  • Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hose Streetguard 4 in Größe 98. Gewaschen und imprägniert. Preis: 150,-€ incl. Versand

Hose Streetguard 4 in Größe 98. Gewaschen und imprägniert. Preis: 150,-€ incl. Versand: Hose Streetguard 4 in Größe 98. Gewaschen und imprägniert. Preis: 150,-€ incl. Versand
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Biete Bekleidung Hose Streetguard 4 und 2 Jacken

Hose Streetguard 4 und 2 Jacken: Habe die Preise nochmal überdacht! Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Suche Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58

Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58: Suche die o.a. Motorradhose in gutem und vollständigen Zustand. Gruß Thomas
  • Oben