Streetguard Jacke kleines Loch

Diskutiere Streetguard Jacke kleines Loch im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mich hat es am Wochenende auch kurz geschmissen. bin so 2 - 3 Meter gerutscht und dabei ist die Jacke am Ellenbogen zerschlissen und jetzt...
T

tilschweiger30

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
6
Hallo,
mich hat es am Wochenende auch kurz geschmissen. bin so 2 - 3 Meter gerutscht und dabei ist die Jacke am Ellenbogen zerschlissen und jetzt ist dort ein kleines Loch. Ich würde die Jacke ungern ersetzen. Hat jemand eine Idee, wie man das flicken kann? Nähen wäre bestimmt blöd, weil dann die Membran beschädigt wird. Wie bekomm ich das wieder dicht?
Danke für eure Antwort.
 
G

Garish

Gast
Kannste bügeln?

Moin!

Mein Männe hatte sich auch mal böse hingepackt......da hab ich Bügelflicken genommen (also für die Klamotten:D) Die gibt es in jeder Drogerie in vielen Farben zum zurechtschneiden und aufbügeln. Sieht man fast nicht und war bisher auch wasserdicht....nur gewaschen hab ichs noch nicht:p
Damit es vielleicht noch unauffälliger ist, kann man(n) das bestimmt auch von innen dranpappen:D

LG

Nadine
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Hallo,
mich hat es am Wochenende auch kurz geschmissen. bin so 2 - 3 Meter gerutscht und dabei ist die Jacke am Ellenbogen zerschlissen und jetzt ist dort ein kleines Loch. Ich würde die Jacke ungern ersetzen. Hat jemand eine Idee, wie man das flicken kann? Nähen wäre bestimmt blöd, weil dann die Membran beschädigt wird. Wie bekomm ich das wieder dicht?
Danke für eure Antwort.
bei der streetguard ist das goretex auflaminiert. beim aufnaehen wirst du also
kleine loecher hinterlassen, die wasser reinlassen "koennten". in der praxis
vermutlich zu vernachlaessigen.

bmw schickt solche sachen zu schoeffel und die flicken dir das auch. ich hab
noch ne streetguard hose (aus der ich rausgewachsen bin) mit 2 loechern
unter dem knie. da kommt nichts rein, jedenfalls nicht merklich, daher habe
ich es nie machen lassen. angeboten hat es schoeffel weil die hose mal zum
dichtigkeitstest dort war. 100% dich bis auf das knie war die aussage.
trotzdem geht ein wenig am schritt rein. aber nachdem sie eh zu klein ist,
was solls. ich schweife ab.
 
Thema:

Streetguard Jacke kleines Loch

Streetguard Jacke kleines Loch - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Erledigt Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

    Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose: Hallo zusammen Verkaufe: sehr gut erhaltene BMW Jacke 3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren. Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)...
  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

    BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Suche Streetguard Hose und Jacke

    Streetguard Hose und Jacke: Bin auf der Suche nach einer Streetguard Hose in Gr. Herren 31 mit Latz und eine passende Jacke in Gr. 62. Wenn Teile noch wasserdicht und nicht...
  • Erledigt Streetguard 4 Jacke Gr. 30

    Streetguard 4 Jacke Gr. 30: Hallo, bin auf der Suche nach einer Streetguard 4 Jacke in Größe 30. Wer eine übrig hat, bitte mit Bild(er) und Preisvorstellung mir eine PN...
  • Streetguard 4 Jacke Gr. 30 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Erledigt Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

    Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose: Hallo zusammen Verkaufe: sehr gut erhaltene BMW Jacke 3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren. Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)...
  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

    BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Suche Streetguard Hose und Jacke

    Streetguard Hose und Jacke: Bin auf der Suche nach einer Streetguard Hose in Gr. Herren 31 mit Latz und eine passende Jacke in Gr. 62. Wenn Teile noch wasserdicht und nicht...
  • Erledigt Streetguard 4 Jacke Gr. 30

    Streetguard 4 Jacke Gr. 30: Hallo, bin auf der Suche nach einer Streetguard 4 Jacke in Größe 30. Wer eine übrig hat, bitte mit Bild(er) und Preisvorstellung mir eine PN...
  • Oben