Streetpilot für Einsteiger

Diskutiere Streetpilot für Einsteiger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Streetpilot III Deluxe GPS ColorMap (Farbdisplay), besteht aus: Streetpilot III Deluxe GPS ColorMap mit Software Version 2.80 (Firmware)...
quirli

quirli

Themenstarter
Modell
06er ADV
Streetpilot III Deluxe GPS ColorMap (Farbdisplay),

besteht aus:

Streetpilot III Deluxe GPS ColorMap mit Software Version 2.80 (Firmware),

USB Data Card Programmer (für Speicherkarte – enthält die Kartendaten),
Speicherkarte 128 MB,

PC-Datenkabel, zum Auslesen und Überspielen von Wegpunkten, Routen, Track`s,

MapSource City Navigator Europe V 6 (nie benutzt - Vorgänger weis ich nicht, Streetpilot lief bei mir hauptsächlich als Zweitgerät im Bulli und nebenher auf dem Motorrad – Motorrad gewechselt, Bulli gewechselt, Navi gewechselt!!!) aber keine Ahnung ob Sinnvoll, da das Kartenmaterial da wohl von 2003/2004 ist, wurde von mir immer mit Daten von meiner MapSource City Navigator Europe V 9 gefüttert,
Streetpilot III Setup CD,

Mount Base (Anti-Rutschhalterung) fürs Auto,
Alternativ dazu Halterung zum Aufkleben,
Auto-Stromkabel und Lautsprecher über Zigarettenanzünder,

abschließbare Touratech-Lenkerhalterung,
Stromkabel (mit Stecker für Bordsteckdose) fürs Motorrad oder Auto, wenn man die Sprachführung nicht braucht oder will wie ich (ist halt auch nicht so klumpig wie mit Lautsprecher),

Wasserdicht nach IEC-Standart 529 IPX 7 – auch im Dauerregen mit dem Motorrad keine Probleme.
Hat mich nie im Stich gelassen und ist ein guter Einstieg in die Navigation bevor man sich ein Gerät holt welches mehr kann, aber auch wesentlich mehr kostet mit allen Kabeln und Haltern (nicht zu verwechseln mit planlosem Führen lassen von A nach B), mir hat es 2 Jahre sehr gut geholfen rauszufinden was ein preisintensiveres Gerät für mich besser machen sollte.

Zum Paketpreis 357,00 Euro einschließlich Verpackung und Versand innerhalb Deutschland.

lege noch einen Satz Akku`s dazu (2700 mAh) und einen USB-Adapter für das Serielle PC Datenkabel

und ändere einmalig den Paketpreis auf 290,00 EURO!!!

Gruß quirli

Zuletzt bearbeitet:
quirli

quirli

Themenstarter
Modell
06er ADV
Will den wirklich keiner?

Streetpilot für Einsteiger - zum rumliegen zu schade!

besteht aus:

Speicherkarte 128 MB,

MapSource City Navigator Europe V 6 (nie benutzt - Vorgänger weis ich nicht, Streetpilot lief bei mir hauptsächlich als Zweitgerät im Bulli und nebenher auf dem Motorrad – Motorrad gewechselt, Bulli gewechselt, Navi gewechselt!!!) aber keine Ahnung ob Sinnvoll, da das Kartenmaterial da wohl von 2003/2004 ist, wurde von mir immer mit Daten von meiner MapSource City Navigator Europe V 9 gefüttert,

Stromkabel (mit Stecker für Bordsteckdose) fürs Motorrad oder Auto, wenn man die Sprachführung nicht braucht oder will wie ich (ist halt auch nicht so klumpig wie mit Lautsprecher),

Wasserdicht nach IEC-Standart 529 IPX 7 – auch im Dauerregen mit dem Motorrad keine Probleme.
Hat mich nie im Stich gelassen und ist ein guter Einstieg in die Navigation bevor man sich ein Gerät holt welches mehr kann, aber auch wesentlich mehr kostet mit allen Kabeln und Haltern (nicht zu verwechseln mit planlosem Führen lassen von A nach B), mir hat es 2 Jahre sehr gut geholfen rauszufinden was ein preisintensiveres Gerät für mich besser machen sollte.

Zum Paketpreis 357,00 Euro einschließlich Verpackung und Versand innerhalb Deutschland.

lege noch einen Satz Akku`s dazu (2700 mAh) und einen USB-Adapter für das Serielle PC Datenkabel

R1F800

R1F800

Modell
F800GS
Streetpilot für Einsteiger - zum rumliegen zu schade!

besteht aus:

Speicherkarte 128 MB,

Der Preis ist für ein NAVI diesen Alters nicht gerechtfertigt, immerhin ist der SPIII+ um längen langsamer als der 26XX oder die 27X Geräte.

Das wird schwierig mit dem Preis.

N

Northface

Der Preis ist für ein NAVI diesen Alters nicht gerechtfertigt, immerhin ist der SPIII+ um längen langsamer als der 26XX oder die 27X Geräte.

Das wird schwierig mit dem Preis.
Ja da kann man nur zustimmen. Ich habe für mein 2610 inkl. neuer Software und TT Halter und allem was dazu gehört 200€ bezahlt. Der Streetpilot ist dagegen eine Krücke :rolleyes:. Schau mal was dein Angeobt z.B. bei Ebay bringt oder du wartest und es findet sich ein d**fer.

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Dieses hier ist eine Verkaufsanzeige, bitte beachtet die Forenstruktur. Die Fragen zum Garmin 2610 habe ich ins Navigationsforum verschoben.

quirli

quirli

Themenstarter
Modell
06er ADV
Ja da kann man nur zustimmen. Ich habe für mein 2610 inkl. neuer Software und TT Halter und allem was dazu gehört 200€ bezahlt. Der Streetpilot ist dagegen eine Krücke :rolleyes:. Schau mal was dein Angeobt z.B. bei Ebay bringt oder du wartest und es findet sich ein d**fer.
"Krücke" ist vielleicht etwas übertrieben, und Vergleiche mit anderen Geräten habe ich nicht im Sinn gehabt (d**fe zu finden, ziemlich plumpe Einschätzung).
Für das alleinige Gerät hätte ich mir auch nicht diesen Preis einfallen lassen.

Wenn vielleicht doch jemand ernsthaftes Intersse hat kann er mir ja seine Preisvorstellung per PN mitteilen.

Und jetzt noch eine Frage an alle die es ehrlich meinen, was denkt ihr kann man dafür verlangen???:confused::confused::confused:

Grüsse quirli

B

bundy

Max. 150,00 EURonen.
Man muß halt sehen, dass das Gerät (Technik) total veraltet ist, Updates gibt`s dafür glaub ich auch nicht mehr
(habe übrigens seit Jahren dasselbe Gerät im Einsatz und für 290,00,- EUR würd ichs auch sofort hergeben, bloß, dafür find sich keiner der etwas Ahnung von Navis hat :eek:).

quirli

quirli

Themenstarter
Modell
06er ADV
obiges Gerät wird eingemottet!
Vielleicht doch schon zu alt :( :confused: :(.

Vielen Dank für Eure Mitteilungen, Tipps, Anregungen!!!

Grüsse quirli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Streetpilot für Einsteiger

Streetpilot für Einsteiger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III

Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III: Hallo, biete einen neuwertigen absperrbaren Navihalter von Touratech für Garmin Streetpilot III. Preis 70€
  • Biete Sonstiges TOURATECH Halter für Garmin Streetpilot neuwertig

TOURATECH Halter für Garmin Streetpilot neuwertig: Jeweils ein Exemplar abschließbar und eines eben nicht :-) Bei Bedarf mach ich dann gerne auch Bilder Eugen j.keusen
  • TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820

TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820: Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • Biete Sonstiges Navihalter für Garmin Streetpilot 2610/2650 Touratech

Navihalter für Garmin Streetpilot 2610/2650 Touratech: Hallo, ich habe noch einen abschließbaren Navihalter für Garmin Street Pilot 2610 von Touratech. Für Street Pilot 2650 müsste er auch passen...
  • Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3

Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3: VERKAUFT !!! Biete Halterung von Touratech für Garmin Streetpilot 3 Gerät. Alle Montageteile für an die Querstrebe des Lenkers sind dabei und...
  • Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III

Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III: Hallo, biete einen neuwertigen absperrbaren Navihalter von Touratech für Garmin Streetpilot III. Preis 70€
  • Biete Sonstiges TOURATECH Halter für Garmin Streetpilot neuwertig

TOURATECH Halter für Garmin Streetpilot neuwertig: Jeweils ein Exemplar abschließbar und eines eben nicht :-) Bei Bedarf mach ich dann gerne auch Bilder Eugen j.keusen
  • TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820

TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820: Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • Biete Sonstiges Navihalter für Garmin Streetpilot 2610/2650 Touratech

Navihalter für Garmin Streetpilot 2610/2650 Touratech: Hallo, ich habe noch einen abschließbaren Navihalter für Garmin Street Pilot 2610 von Touratech. Für Street Pilot 2650 müsste er auch passen...
  • Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3

Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3: VERKAUFT !!! Biete Halterung von Touratech für Garmin Streetpilot 3 Gerät. Alle Montageteile für an die Querstrebe des Lenkers sind dabei und...
  • Oben