Stress Press Lesertreffen - jährliches WE - Tag d.dt. Einheit - nur der Ort wechselt

Diskutiere Stress Press Lesertreffen - jährliches WE - Tag d.dt. Einheit - nur der Ort wechselt im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; eines der schönen jährlich wiederkehrenden Motorradtreffen findet immer über das Wochenende vor, am , oder nach dem Tag der deutschen Einheit (je...
T2-SWA

T2-SWA

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
eines der schönen jährlich wiederkehrenden Motorradtreffen findet immer über das Wochenende vor, am , oder nach dem Tag der deutschen Einheit (je nach Wochentag) statt. (Bei jedem Wetter :rolleyes: )

Ein Zelttreffen für Solo und Gespannfahrer die gerne kommen, da es sich hierbei weder um eine Bierzeltdisco noch um ein Dorffest handelt.

Alle die kommen können sogar lesen und schreiben ;) deshalb ja auch StressPress
oder korrekter Weise:

1-Was ist SPI.jpg2 - SPI LT 2014.jpg3 - Leitartikel.jpg4 - Abo.jpg

Eine Internetseite gibt es zwar auch, Stress Press International aber es handelt sich ja um ein Printmedium aus der Zeit vor der massenhaften Vernetzung.



Grüße
Thomas
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Thomas,
auf Stress Presse War ich auch, da War das Treffen etwas südlicher.
Und dieses Jahr?
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Dieses Jahr wird das LeserTreffen voraussichtlich zwischen Harz und Thüringer Wald stattfinden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das schon so ganz fix ist. Darum erst mal nichts genaueres. Wird dann ein Campingplatz sein mit entsprechend mehr Komfort als man es sonst von StressPress kennt. Aber die/wir werden ja auch nicht jünger.
 
T2-SWA

T2-SWA

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
meine SPI kam gestern,
nur falls die Streikauswirkungen der Post für Verspätungen sorgen,
hier zur SPILT2015 aus der SPI Nr. 148 :

vom 02. - 04. Oktober 2015
Camping Seeburger See |
der Ort heißt Seeburg , in der Seestr. 20
(ob da wohl ein See ist ;) )

wer dieses Jahr am 11er Treffen den Meinhardseee gerne wiedergesehen hätte ,
ist jetzt nicht weit weg davon :cool:
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
bei mir leider nicht bin ausgebucht
 
T2-SWA

T2-SWA

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
auf ein Neues ....


die Bandscheibe läßt mich wieder,
vielleicht kann ich mir ja dieses Jahr die Erkältung vom Hals halten :cry:


sollte mir das gelingen vom 11. - 13. März, dann wird mein Ziel östlich von Köln das Bergische Land sein.
zum Wintertreffen der StressPress siehe die Einladung
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Kommendes Wochenende findet das StressPressWinterTreffen statt.
Einladung und Wegbeschreibung siehe Post von T2-SWA
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stress Press Lesertreffen - jährliches WE - Tag d.dt. Einheit - nur der Ort wechselt

Stress Press Lesertreffen - jährliches WE - Tag d.dt. Einheit - nur der Ort wechselt - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Reisen mit Hund... möglich oder Stress fürs Tier?

    Motorrad-Reisen mit Hund... möglich oder Stress fürs Tier?: Hallo zusammen, gerne wollte ich mich mit diesem Thema an Euch wenden. Meine Freundin ( Selbstfahrerin ) und ich haben uns lose mit dem Gedanken...
  • Shoei Helme Testmöglichkeit ohne Stress

    Shoei Helme Testmöglichkeit ohne Stress: finde ich gut!! SHOEI Test-Helme Shoei Motorradhelme Motorradhelme Produkte | Gerd Wirz
  • USBEKISTAN mai 2013,komm doch mit und mach nur kein stress

    USBEKISTAN mai 2013,komm doch mit und mach nur kein stress: hallo zusammen! ich habe vor in Mai 2013,ne reisse nach Uzbekistan zu machen!:) bis jetzt habe ich nicht geplant und werde auch nicht planen...
  • Gestohlene ADV im Aug. --- Streß mit Vertragshändler ---- Reaktion vom Konzern

    Gestohlene ADV im Aug. --- Streß mit Vertragshändler ---- Reaktion vom Konzern: Hallo zusammen, ich berichtete im August, dass die 1 Jahr alte ADV vom Achim wg. einem Fehler ewig in der Werkstatt stand und dann in der 5...
  • Sie ist da, und schon gibt es Stress

    Sie ist da, und schon gibt es Stress: Hi liebe GSler. Meine neue 12er Adventure ist am laufen. Sondermodell 30 Jahre GS. Doch schon beim losfahren in L., merkte ich dass der...
  • Sie ist da, und schon gibt es Stress - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Reisen mit Hund... möglich oder Stress fürs Tier?

    Motorrad-Reisen mit Hund... möglich oder Stress fürs Tier?: Hallo zusammen, gerne wollte ich mich mit diesem Thema an Euch wenden. Meine Freundin ( Selbstfahrerin ) und ich haben uns lose mit dem Gedanken...
  • Shoei Helme Testmöglichkeit ohne Stress

    Shoei Helme Testmöglichkeit ohne Stress: finde ich gut!! SHOEI Test-Helme Shoei Motorradhelme Motorradhelme Produkte | Gerd Wirz
  • USBEKISTAN mai 2013,komm doch mit und mach nur kein stress

    USBEKISTAN mai 2013,komm doch mit und mach nur kein stress: hallo zusammen! ich habe vor in Mai 2013,ne reisse nach Uzbekistan zu machen!:) bis jetzt habe ich nicht geplant und werde auch nicht planen...
  • Gestohlene ADV im Aug. --- Streß mit Vertragshändler ---- Reaktion vom Konzern

    Gestohlene ADV im Aug. --- Streß mit Vertragshändler ---- Reaktion vom Konzern: Hallo zusammen, ich berichtete im August, dass die 1 Jahr alte ADV vom Achim wg. einem Fehler ewig in der Werkstatt stand und dann in der 5...
  • Sie ist da, und schon gibt es Stress

    Sie ist da, und schon gibt es Stress: Hi liebe GSler. Meine neue 12er Adventure ist am laufen. Sondermodell 30 Jahre GS. Doch schon beim losfahren in L., merkte ich dass der...
  • Oben