Suche Stulpen

Diskutiere Stulpen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche Stulpen für die GS, damit die Finger auch bei Minusgraden warm bleiben. Vielleicht hat ja jemand noch welche, die schon...
E

erdusmannus

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche Stulpen für die GS, damit die Finger auch bei Minusgraden warm bleiben. Vielleicht hat ja jemand noch welche, die schon länger nicht mehr genutzt wurden.
Ich bin um jedes Angebot dankbar.
Grüße
Robert

Thema:

Stulpen

Stulpen - Ähnliche Themen

• Handschuhe mit grossen Stulpen?

Handschuhe mit grossen Stulpen?: Hi, Ich hasse es, wenn es mir in die Ärmle zieht - also Stulpen über den Jackenärmel. Idealerweise sind die Handschuhe ungefüttert oder leicht...
  • Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen

Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen: Hallo werte Gemeinde, ich würde mir gerne für die kalten Tage Lenkerstulpen an meine 2015er GS machen. Leider passen die "Billigheimer" von Louis...
  • Handschuhe gesucht, ohne Stulpe, ohne Innenfutter > Größe 12

Handschuhe gesucht, ohne Stulpe, ohne Innenfutter > Größe 12: Hallo irgendwie sind mir alle meine Sommerhandschuhe zu klein geworden, da stirbt dauernd etwas ab. Suche unbedingt welche ganz ohne Futter also...
  • Stulpen

Stulpen: Hi, ich war heute in den Bergen Motottrad fahren. Und bei Regen und Kälte habe ich was gesehen, bei einer R100GS. Der hatte so Lenkerstulpen...
  • Stulpen - Ähnliche Themen

• Handschuhe mit grossen Stulpen?

Handschuhe mit grossen Stulpen?: Hi, Ich hasse es, wenn es mir in die Ärmle zieht - also Stulpen über den Jackenärmel. Idealerweise sind die Handschuhe ungefüttert oder leicht...
  • Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen

Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen: Hallo werte Gemeinde, ich würde mir gerne für die kalten Tage Lenkerstulpen an meine 2015er GS machen. Leider passen die "Billigheimer" von Louis...
  • Handschuhe gesucht, ohne Stulpe, ohne Innenfutter > Größe 12

Handschuhe gesucht, ohne Stulpe, ohne Innenfutter > Größe 12: Hallo irgendwie sind mir alle meine Sommerhandschuhe zu klein geworden, da stirbt dauernd etwas ab. Suche unbedingt welche ganz ohne Futter also...
  • Stulpen

Stulpen: Hi, ich war heute in den Bergen Motottrad fahren. Und bei Regen und Kälte habe ich was gesehen, bei einer R100GS. Der hatte so Lenkerstulpen...
  • Oben