Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen

Diskutiere Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo werte Gemeinde, ich würde mir gerne für die kalten Tage Lenkerstulpen an meine 2015er GS machen. Leider passen die "Billigheimer" von Louis...
J

JimBimm

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo werte Gemeinde,

ich würde mir gerne für die kalten Tage Lenkerstulpen an meine 2015er GS machen. Leider passen die "Billigheimer" von Louis und Polo nicht über die ausladenden Protektoren. Die Wunderlich-Stulpen werden wohl passen, aber der Preis grenzt an räuberische Erpressung. Kann jemand was vernünftiges empfehlen?

Danke
Matthias
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Oder das deluxe Modell mit Sichtfenstern von der wunderbaren Firma
GSrüsse
Frank
 
Thema:

Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen

Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • suche Empfehlung für Tagestour in Raum 29392 Wesendorf

    suche Empfehlung für Tagestour in Raum 29392 Wesendorf: Habe zu Ende April ein Schräglagentraining in Wesendorf gebucht und überlege, noch einen oder zwei Tage dranzuhängen für Tagestouren. Habt Ihr...
  • Erledigt Suche Standard-Sitzbank für 1200GS TÜ aus 2012 oder Empfehlung zur Umrüstung

    Suche Standard-Sitzbank für 1200GS TÜ aus 2012 oder Empfehlung zur Umrüstung: Hallo, Habe eine der letzten 1200GS TÜ gekauft, die leider mit einer tiefen Sitzbank ab Werk ausgestattet ist, was überhaupt nicht zu meinen...
  • Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?

    Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?: Bis dato habe ich meine Nikon D90 immer schon in der Fototasche und im Koffer mitgenommen. Doch irgendwie nervt mich das "lange" ein uns...
  • Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • suche Empfehlung für Tagestour in Raum 29392 Wesendorf

    suche Empfehlung für Tagestour in Raum 29392 Wesendorf: Habe zu Ende April ein Schräglagentraining in Wesendorf gebucht und überlege, noch einen oder zwei Tage dranzuhängen für Tagestouren. Habt Ihr...
  • Erledigt Suche Standard-Sitzbank für 1200GS TÜ aus 2012 oder Empfehlung zur Umrüstung

    Suche Standard-Sitzbank für 1200GS TÜ aus 2012 oder Empfehlung zur Umrüstung: Hallo, Habe eine der letzten 1200GS TÜ gekauft, die leider mit einer tiefen Sitzbank ab Werk ausgestattet ist, was überhaupt nicht zu meinen...
  • Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?

    Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?: Bis dato habe ich meine Nikon D90 immer schon in der Fototasche und im Koffer mitgenommen. Doch irgendwie nervt mich das "lange" ein uns...
  • Oben