Sturzbügel anbauen R1100R Hilfe

Diskutiere Sturzbügel anbauen R1100R Hilfe im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen. Ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Schwiegervater fährt eine R1100R Nun hat er sich nach einem Umfaller, originale Sturzbügel bei...
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
123
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Moin zusammen.
Ich brauche mal Eure Hilfe.
Mein Schwiegervater fährt eine R1100R
Nun hat er sich nach einem Umfaller, originale Sturzbügel bei Kleinanzeigen besorgt.
Ich habe gestern versucht sie anzubringen bin aber an den oberen Haltern gescheitert.
Gibt es hier jemanden, der eine Anbauanleitung hat
Oder ein Foto, wo die oberen Flacheisen befestigt werden ?
Oder Oder
:)

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann..
VG aus dem Münsterland
Gerald



Nach oben
 

Anhänge

W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
816
Original? Von BMW sind die nicht.
Gruß
Wed
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
123
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Uuups
Sicher ?
Wurden so verkauft
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
816
Also ein Behördenbügel ist das nicht.
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
123
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Habe schon das ganze Netz durchsucht und keinen Bügel gefunden, der dem ähnelt, nur das Bild vom Verkäufer
 

Anhänge

Thema:

Sturzbügel anbauen R1100R Hilfe

Sturzbügel anbauen R1100R Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • F 750 GS / F 850 GS Sturzbügel anbauen

    Sturzbügel anbauen: Hallo, weiß jemand, welche Schraube, wohin gehört? Speziell die beiden dicken….wüsste nicht, wo die hinsollen…die ganz kleine ist klar… Danke und...
  • Sturzbügel nachträglich anbauen

    Sturzbügel nachträglich anbauen: Ich habe eine R1200GS Modell 2012 erworben und möchte sie nachträglich mit einem Zylinderschutz ausstatten. Welches Zubehör ist gut und lässt sich...
  • Hebco&Becker Sturzbügel an 1150er GS anbauen, Bilder, Anleitung gesucht

    Hebco&Becker Sturzbügel an 1150er GS anbauen, Bilder, Anleitung gesucht: Hi, wollte an meine neue Errungenschaft verchromte Sturzbügel von Hebco&Becker anbauen. Eine Anbauanleitung und Montagematerial habe ich nicht...
  • Anbau Sturzbügel SW-Motech-Nix passt!

    Anbau Sturzbügel SW-Motech-Nix passt!: Hallo Gemeinde! Fummel seit knapp zwei Stunden an meiner Q rum um ihr nen Sturzbügel zu verpassen. Was stell ich fest: Der Bügel passt nicht...
  • Anbau Sturzbügel SW-Motech-Nix passt! - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • F 750 GS / F 850 GS Sturzbügel anbauen

    Sturzbügel anbauen: Hallo, weiß jemand, welche Schraube, wohin gehört? Speziell die beiden dicken….wüsste nicht, wo die hinsollen…die ganz kleine ist klar… Danke und...
  • Sturzbügel nachträglich anbauen

    Sturzbügel nachträglich anbauen: Ich habe eine R1200GS Modell 2012 erworben und möchte sie nachträglich mit einem Zylinderschutz ausstatten. Welches Zubehör ist gut und lässt sich...
  • Hebco&Becker Sturzbügel an 1150er GS anbauen, Bilder, Anleitung gesucht

    Hebco&Becker Sturzbügel an 1150er GS anbauen, Bilder, Anleitung gesucht: Hi, wollte an meine neue Errungenschaft verchromte Sturzbügel von Hebco&Becker anbauen. Eine Anbauanleitung und Montagematerial habe ich nicht...
  • Anbau Sturzbügel SW-Motech-Nix passt!

    Anbau Sturzbügel SW-Motech-Nix passt!: Hallo Gemeinde! Fummel seit knapp zwei Stunden an meiner Q rum um ihr nen Sturzbügel zu verpassen. Was stell ich fest: Der Bügel passt nicht...
  • Oben