Erledigt Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300
Diskutiere Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
wegen Modellwechsel verkaufe ich ein paar
Sturzbügel der Firma BOS in schwarz.
Die Sturzbügel haben nicht die „Ohren“ der
Originalen und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BMWKarl

Themenstarter
Hallo,
wegen Modellwechsel verkaufe ich ein paar
Sturzbügel der Firma BOS in schwarz.
Die Sturzbügel haben nicht die „Ohren“ der
Originalen und sind vom Material und der Farbe wie die schwarzen Zylinderhauben der
GS.
Die Bügel waren etwa 500 Kilometer montiert.
Sind Sturz-, Umfall- und Kratzerfrei.
VB 350 Euro inclusive Versand oder Abholung Nähe Koblenz.
Keine Garantie, keine Rücknahme.
-
2,1 MB
Aufrufe: 105
-
976,2 KB
Aufrufe: 131
Butenostfrese

Super, hätteste die mal 3 Tage früher eingestellt, meine neuen kommen morgen per Hermes.…
Dann viel Erfolg beim Verkauf!
BMWKarl

Themenstarter
Schick sie zurück, kannst meine für 320 haben

BMWKarl

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen,
Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250.
Ich will gerne 2 Halter...
Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen,
Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250.
Ich will gerne 2 Halter...
Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...