Sturzbügel GS 1150

Diskutiere Sturzbügel GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, die original BMW-Sturzbügel meiner BMW 1150 GS (04/2002) stehen zum Verkauf. Nach vier Jahren sturzfreier Fahrt bin ich der Meinung das ich...
B

Bayerischer Wald

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
4
Hallo,
die original BMW-Sturzbügel meiner BMW 1150 GS (04/2002) stehen zum Verkauf.
Nach vier Jahren sturzfreier Fahrt bin ich der Meinung das ich die Sturzbügel nicht mehr brauche. Gebe sie gegen Höchstgebot ab.

Harald Scheitinger
Angerleiten 22
93455 Sattelbogen
T. 09974/7344
0160/90143811
harald.scheitinger@tiscali.de


Wünsche allen weiterhin schöne und unfallfreie Ausfahrten!
 
peter-biker

peter-biker

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
Hallo,

sind die Bügel noch zu haben?
 
B

Bayerischer Wald

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
4
Hallo Peter,

die Sturzbügel sind noch da. Es gibt zwei Angebote. Ich werde mich bis nächsten Sonntag entscheiden.

Um eine bereits gestellte Frage vorweg zu nehmen. Die Sturzbügel können Versand werden, aber auch bei mir abgeholt werden.
Wenn Lust an einer schönen Ausfahrt durch den Bayerischen Wald besteht, bin ich natürlich gerne als ortskundiger Straßenfeger dabei. Bei Bedarf könnte ich auch eine Ferienwohnung im eigenen Haus anbieten.

Viele Grüße und
weiterhin gute Fahrt,
mit der Hoffnung die Sturzbügel nie zu gebrauchen.

Harry
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Harald
du hast eine Mail
Gruß
Klaus
 
Thema:

Sturzbügel GS 1150

Sturzbügel GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel 1150 GS ADV

    Sturzbügel 1150 GS ADV: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage, passen die originale Sturzbügel der 1150 auf die ADV ? Hintergrund ist dass ich Zubehör Bügel habe und die...
  • Erledigt Sturzbügel 1150 GS

    Sturzbügel 1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Sturzbügel für die 1150 GS Grüße Kesse
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

    BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel 1150 GS ADV

    Sturzbügel 1150 GS ADV: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage, passen die originale Sturzbügel der 1150 auf die ADV ? Hintergrund ist dass ich Zubehör Bügel habe und die...
  • Erledigt Sturzbügel 1150 GS

    Sturzbügel 1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Sturzbügel für die 1150 GS Grüße Kesse
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

    BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • Oben