Erledigt Sturzbügel in silber oder schwarz / Neu

Diskutiere Sturzbügel in silber oder schwarz / Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Montage oder Versand möglich Edelstahl satiniert, extrem gute und passgenaue Verarbeitung, sehr selten in Europa da die Teile aus den USA kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Montage oder Versand möglich

Edelstahl satiniert,
extrem gute und passgenaue Verarbeitung,
sehr selten in Europa da die Teile aus den USA kommen,
Motorschutz 300,-
Sturzbügel silber oder schwarz 325,-
Tankschutz 225,-
bei der Montage helfe ich gerne gegen eine Spende für www.lichtblicke.de

Kontakt. facebook@gerdwirz.de
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel in silber oder schwarz / Neu

Sturzbügel in silber oder schwarz / Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber

    ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber: Neue Sturzbügel zu Verkaufen für1150GS. Können gegen Kostenübernahme Versendet werden. Preis 210€ VB
  • Erledigt SW Motech Sturzbügel R1150 GS Silber

    SW Motech Sturzbügel R1150 GS Silber: Biete hier ein top erhaltenen SW Motech Sturzbügel in Silber an. Anbauteile mit dabei ! Super Optik und optimaler Schutz und trotzdem bleibt...
  • Erledigt IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu

    IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu: Hallo, ich habe einen IBEX Sturzbügel von Zieger in silber. Er ist noch originalverpackt und neu. NP liegt bei 230 EUR. Er eignet sich für die...
  • Erledigt BMW R 1250 GS LC - Sturzbügel Edelstahl silber satiniert

    BMW R 1250 GS LC - Sturzbügel Edelstahl silber satiniert: BMW R 1250 GS LC - Sturzbügel Edelstahl silber satiniert von Altrider USA Neu und noch nie montiert. siehe Beispielbilder 399,-
  • Erledigt Sturzbügel Silber R1200 GS 2007 gesucht

    Sturzbügel Silber R1200 GS 2007 gesucht: Hallo, ich suche Sturzbügel in silber für R1200 GS 2007 Gruss Yagi
  • Sturzbügel Silber R1200 GS 2007 gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber

    ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber: Neue Sturzbügel zu Verkaufen für1150GS. Können gegen Kostenübernahme Versendet werden. Preis 210€ VB
  • Erledigt SW Motech Sturzbügel R1150 GS Silber

    SW Motech Sturzbügel R1150 GS Silber: Biete hier ein top erhaltenen SW Motech Sturzbügel in Silber an. Anbauteile mit dabei ! Super Optik und optimaler Schutz und trotzdem bleibt...
  • Erledigt IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu

    IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu: Hallo, ich habe einen IBEX Sturzbügel von Zieger in silber. Er ist noch originalverpackt und neu. NP liegt bei 230 EUR. Er eignet sich für die...
  • Erledigt BMW R 1250 GS LC - Sturzbügel Edelstahl silber satiniert

    BMW R 1250 GS LC - Sturzbügel Edelstahl silber satiniert: BMW R 1250 GS LC - Sturzbügel Edelstahl silber satiniert von Altrider USA Neu und noch nie montiert. siehe Beispielbilder 399,-
  • Erledigt Sturzbügel Silber R1200 GS 2007 gesucht

    Sturzbügel Silber R1200 GS 2007 gesucht: Hallo, ich suche Sturzbügel in silber für R1200 GS 2007 Gruss Yagi
  • Oben