Erledigt Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC

Diskutiere Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, habe folgende Bügel für die LC 2013-2017 zu verkaufen, waren an meiner 15er TB: Tankschutzbügel SW-Motech in schwarz, war 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul266

Paul266

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
114
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
Hallo in die Runde,

habe folgende Bügel für die LC 2013-2017 zu verkaufen, waren an meiner 15er TB:

Tankschutzbügel SW-Motech in schwarz, war 7 Monate montiert. NP 149 EUR, für 100 inkl Versand.

Motorschutzbügel Krauser in schwarz. War ca fünf Jahre montiert. NP ca 240 EUR, gebe ich für 130 inklusive Versand.

Viele Grüße
 

Anhänge

Paul266

Paul266

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
114
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC

Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC - Ähnliche Themen

  • BMW GS 1200 Sturzbügel Krauser

    BMW GS 1200 Sturzbügel Krauser: Biete hier ein paar Sturzbügel für den unteren Bereich der Firma Krauser an. Lediglich der Haltepunkt in Fahrtrichtung rechts oben ist abgerissen...
  • Wunderlich Sturzbügel Sport Aufschrift Krauser Nr. 31740-202

    Wunderlich Sturzbügel Sport Aufschrift Krauser Nr. 31740-202: Hallo hat jemand für mich eine Anbau Anleitung dafür es geht mir um die Schraubenlängen also die rausgedrehten und die dann verwendeten Gruß Jürgen
  • Erledigt Krauser Sturzbügel schwarz - neu und originalverpackt

    Krauser Sturzbügel schwarz - neu und originalverpackt: Verkaufe für die R1200GS LC einen Satz Krauser Sturzbügel in schwarz. KRAUSER Sturzbügel R1200GS LC Passt an BMW R1200GS LC, BMW R1200RS LC, BMW...
  • KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer

    KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer: Hallo zusammen, wir haben gestern an meiner F700GS die KRAUSER Schutzbügel (Motorschutz- und Tankschutzbügel) von Wunderlich montiert. Bei der...
  • Erledigt KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS

    KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS: Ich verkaufe hier einen unbeschädigtenSturzbügel mit Unterfahrschutz "Adventure" von Wunderlich, bzw. Krauser. Meines Erachtens einer der...
  • KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS - Ähnliche Themen

  • BMW GS 1200 Sturzbügel Krauser

    BMW GS 1200 Sturzbügel Krauser: Biete hier ein paar Sturzbügel für den unteren Bereich der Firma Krauser an. Lediglich der Haltepunkt in Fahrtrichtung rechts oben ist abgerissen...
  • Wunderlich Sturzbügel Sport Aufschrift Krauser Nr. 31740-202

    Wunderlich Sturzbügel Sport Aufschrift Krauser Nr. 31740-202: Hallo hat jemand für mich eine Anbau Anleitung dafür es geht mir um die Schraubenlängen also die rausgedrehten und die dann verwendeten Gruß Jürgen
  • Erledigt Krauser Sturzbügel schwarz - neu und originalverpackt

    Krauser Sturzbügel schwarz - neu und originalverpackt: Verkaufe für die R1200GS LC einen Satz Krauser Sturzbügel in schwarz. KRAUSER Sturzbügel R1200GS LC Passt an BMW R1200GS LC, BMW R1200RS LC, BMW...
  • KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer

    KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer: Hallo zusammen, wir haben gestern an meiner F700GS die KRAUSER Schutzbügel (Motorschutz- und Tankschutzbügel) von Wunderlich montiert. Bei der...
  • Erledigt KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS

    KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS: Ich verkaufe hier einen unbeschädigtenSturzbügel mit Unterfahrschutz "Adventure" von Wunderlich, bzw. Krauser. Meines Erachtens einer der...
  • Oben