Erledigt Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt

Diskutiere Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sturzbügel li. + re. für 1250 GS original von BMW gekauft ( also von Wunderlich ) links mit normalen Gebrauchsspuren rechts beschädigt - aber kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
segler62

segler62

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
Sturzbügel li. + re. für 1250 GS
original von BMW gekauft ( also von Wunderlich )
links mit normalen Gebrauchsspuren
rechts beschädigt - aber kein Verzug ( passt ohne Druck auf die Besfestigung )

Vielleicht hat hat jemand Freude dran, der seine Guten nicht im Gelände oder so beschädigen möchte.
Preis: 70,- € plus Versand
 

Anhänge

segler62

segler62

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
keiner Interesse ?
Falls es am Preis liegt - gerne Angebot per "PN" machen
:director:
 
segler62

segler62

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
und nochmal hoch !!!:showoff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt

Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Erledigt Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer

    Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer: Hallo zusammen, suche einen linken gerne beschädigten original Sturzbügel da ich nur den Gummipuffer benötige. Oder nur den Gummipuffer falls...
  • Erledigt Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€

    Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€: Hallo, ich biete hier fast neue Original BMW Sturzbügel für die BMW 1200er GS LC an. Diese waren bis vor Kurzem an einer BMW 1200GS Rallye Bj...
  • Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Erledigt Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer

    Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer: Hallo zusammen, suche einen linken gerne beschädigten original Sturzbügel da ich nur den Gummipuffer benötige. Oder nur den Gummipuffer falls...
  • Erledigt Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€

    Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€: Hallo, ich biete hier fast neue Original BMW Sturzbügel für die BMW 1200er GS LC an. Diese waren bis vor Kurzem an einer BMW 1200GS Rallye Bj...
  • Oben