Erledigt Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt

Diskutiere Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Sturzbügel li. + re. für 1250 GS original von BMW gekauft ( also von Wunderlich ) links mit normalen Gebrauchsspuren rechts beschädigt - aber kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

segler62

Themenstarter
Modell
1250 GS LC
Sturzbügel li. + re. für 1250 GS
original von BMW gekauft ( also von Wunderlich )
links mit normalen Gebrauchsspuren
rechts beschädigt - aber kein Verzug ( passt ohne Druck auf die Besfestigung )

Vielleicht hat hat jemand Freude dran, der seine Guten nicht im Gelände oder so beschädigen möchte.
Preis: 70,- € plus Versand

Anhänge

S

segler62

Themenstarter
Modell
1250 GS LC
keiner Interesse ?
Falls es am Preis liegt - gerne Angebot per "PN" machen
:director:

S

segler62

Themenstarter
Modell
1250 GS LC
und nochmal hoch !!!:showoff:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt

Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt - Ähnliche Themen

• Erledigt Linker Sturzbügel R1250 GSA (BJ 2020) K51

Linker Sturzbügel R1250 GSA (BJ 2020) K51: Hallo, also, wenn jmd so einen hat: Ich bin interessiert! Gruß JM
  • Linker Sturzbügel schiebt nach innen

Linker Sturzbügel schiebt nach innen: Hi ihr, fahre eine BMW R80GS (Bj.1990). Seit den letzten Jahren schiebt sich mein linker Sturzbügel immer wieder in Richtung Zylinder. Kann...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC li. Tankschutz/ li. Sturzbügel einer 1200 ADV LC (K51) - leicht zerkratzt

li. Tankschutz/ li. Sturzbügel einer 1200 ADV LC (K51) - leicht zerkratzt: Hallo, beim Aufräumen habe ich noch Sturzbügel bzw Tankschutzbügel (beide links) meiner ex 1200 ADV LC gefunden. Beide sind leicht zerkratzt...
  • Suche Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links

Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links: ...und plumps ist sie umgefallen, in der Garageneinfahrt, kein 1. Gang drin und schick der Seitenständer eingeklappt. Und direkt das Schleifpad...
  • Suche Sturzbügel links

Suche Sturzbügel links: N‘Abend, nachdem mir von Euch hier bereits mehrfach geholfen wurde, wende ich mich nunmehr erneut an die Mitstreiter: im Jahre 2017 zerschellte...
  • Suche Sturzbügel links - Ähnliche Themen

• Erledigt Linker Sturzbügel R1250 GSA (BJ 2020) K51

Linker Sturzbügel R1250 GSA (BJ 2020) K51: Hallo, also, wenn jmd so einen hat: Ich bin interessiert! Gruß JM
  • Linker Sturzbügel schiebt nach innen

Linker Sturzbügel schiebt nach innen: Hi ihr, fahre eine BMW R80GS (Bj.1990). Seit den letzten Jahren schiebt sich mein linker Sturzbügel immer wieder in Richtung Zylinder. Kann...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC li. Tankschutz/ li. Sturzbügel einer 1200 ADV LC (K51) - leicht zerkratzt

li. Tankschutz/ li. Sturzbügel einer 1200 ADV LC (K51) - leicht zerkratzt: Hallo, beim Aufräumen habe ich noch Sturzbügel bzw Tankschutzbügel (beide links) meiner ex 1200 ADV LC gefunden. Beide sind leicht zerkratzt...
  • Suche Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links

Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links: ...und plumps ist sie umgefallen, in der Garageneinfahrt, kein 1. Gang drin und schick der Seitenständer eingeklappt. Und direkt das Schleifpad...
  • Suche Sturzbügel links

Suche Sturzbügel links: N‘Abend, nachdem mir von Euch hier bereits mehrfach geholfen wurde, wende ich mich nunmehr erneut an die Mitstreiter: im Jahre 2017 zerschellte...
  • Oben