Erledigt Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt
Diskutiere Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sturzbügel li. + re. für 1250 GS
original von BMW gekauft ( also von Wunderlich )
links mit normalen Gebrauchsspuren
rechts beschädigt - aber kein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
segler62

Themenstarter
Sturzbügel li. + re. für 1250 GS
original von BMW gekauft ( also von Wunderlich )
links mit normalen Gebrauchsspuren
rechts beschädigt - aber kein Verzug ( passt ohne Druck auf die Besfestigung )
Vielleicht hat hat jemand Freude dran, der seine Guten nicht im Gelände oder so beschädigen möchte.
Preis: 70,- € plus Versand
-
81,6 KB
Aufrufe: 224
-
635,2 KB
Aufrufe: 222
-
450,4 KB
Aufrufe: 251
-
486,4 KB
Aufrufe: 237
-
71,6 KB
Aufrufe: 238
-
87 KB
Aufrufe: 209
segler62

Themenstarter
push !

segler62

Themenstarter
keiner Interesse ?
Falls es am Preis liegt - gerne Angebot per "PN" machen

segler62

Themenstarter
und nochmal hoch !!!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt
Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer: Hallo zusammen,
suche einen linken gerne beschädigten original Sturzbügel da ich nur den Gummipuffer benötige. Oder nur den Gummipuffer falls...
Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€: Hallo,
ich biete hier fast neue Original BMW Sturzbügel für die BMW 1200er GS LC an. Diese waren bis vor Kurzem an einer BMW 1200GS Rallye Bj...
Stürzbügel Heed linke Seite R1200 LC: Hallo
Suche wie im Titel beschrieben, einen Sturzbügel von Heed für die linke Seite für einen 1200er Wasserboxer.
Darf Kratzer haben aber sollte...
Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher: Von meiner GS sind noch die folgenden Teile übrig geblieben:
Die BMW Endurofußrasten sowie der linke Sturzbügel. Die Bilder zeigen die...
Sturzbügel links mit Kampferfahrung: Ich biete hier den linken Sturzbügel meiner R1250GS an. Ich hatte einen Umfaller im Schnee und er hat seine Aufgabe voll erfüllt. Ausgetauscht...
Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer: Hallo zusammen,
suche einen linken gerne beschädigten original Sturzbügel da ich nur den Gummipuffer benötige. Oder nur den Gummipuffer falls...
Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€: Hallo,
ich biete hier fast neue Original BMW Sturzbügel für die BMW 1200er GS LC an. Diese waren bis vor Kurzem an einer BMW 1200GS Rallye Bj...
Stürzbügel Heed linke Seite R1200 LC: Hallo
Suche wie im Titel beschrieben, einen Sturzbügel von Heed für die linke Seite für einen 1200er Wasserboxer.
Darf Kratzer haben aber sollte...
Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher: Von meiner GS sind noch die folgenden Teile übrig geblieben:
Die BMW Endurofußrasten sowie der linke Sturzbügel. Die Bilder zeigen die...
Sturzbügel links mit Kampferfahrung: Ich biete hier den linken Sturzbügel meiner R1250GS an. Ich hatte einen Umfaller im Schnee und er hat seine Aufgabe voll erfüllt. Ausgetauscht...