Erledigt Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer

Diskutiere Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nachdem ich mein Eisenschwein erfolgreich im Stand nach rechts umgeworfen habe - und der alte Bügel mit kurzem Gummipuffer (5cm) nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
styriaman

styriaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo,

nachdem ich mein Eisenschwein erfolgreich im Stand nach rechts umgeworfen habe - und der alte Bügel mit kurzem Gummipuffer (5cm) nicht mehr lieferbar war, habe ich nun beidseitig die neuen (gekauft).

Deshalb verkaufe ich jetzt den linken unversehrten original Sturzbügel (BMW Teilenummer 46638543455).
Dieser war bis jetzt an einer ADV BJ 04/2014 montiert und ist unbeschädigt.

VB 100 Euro (ohne Versand).

Seite.jpgHinten.jpgSerial.jpg

Sepp @ Graz/Austria
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rzappel

Dabei seit
23.11.2017
Beiträge
29
Hallo styriaman,

hast Du den rechts, defekten noch ?
Ich Suche rechts orginal BMW .

Gruß Rüdiger
 
styriaman

styriaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Rüdiger,

rechts habe ich auch noch - er ist leicht zerkratzt. Wenn du Interesse hast - gern per PN (PM?)

L. G.

Sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer

Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Erledigt Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer

    Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer: Hallo zusammen, suche einen linken gerne beschädigten original Sturzbügel da ich nur den Gummipuffer benötige. Oder nur den Gummipuffer falls...
  • Erledigt Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€

    Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€: Hallo, ich biete hier fast neue Original BMW Sturzbügel für die BMW 1200er GS LC an. Diese waren bis vor Kurzem an einer BMW 1200GS Rallye Bj...
  • Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Erledigt Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer

    Sturzbügel links R1250GS beschädigt oder nur Gummipuffer: Hallo zusammen, suche einen linken gerne beschädigten original Sturzbügel da ich nur den Gummipuffer benötige. Oder nur den Gummipuffer falls...
  • Erledigt Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€

    Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€: Hallo, ich biete hier fast neue Original BMW Sturzbügel für die BMW 1200er GS LC an. Diese waren bis vor Kurzem an einer BMW 1200GS Rallye Bj...
  • Oben