Sturzbügel Nagelneu Original BMW für 1200GS und andere ??

Diskutiere Sturzbügel Nagelneu Original BMW für 1200GS und andere ?? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Habe hier einen Original Verpackten, Nagelneuen und unbenutzten Original BMW Sturzbügel. Auf der Montageanleitung steht für die 1200 GS...
N

nevesg

Themenstarter
Hallo,

Habe hier einen Original Verpackten, Nagelneuen und unbenutzten Original BMW Sturzbügel.

Auf der Montageanleitung steht für die 1200 GS aber ich denke der wird auch noch an andere Boxer passen.

Wie gesagt alles Neu + alles dabei inkl. Montagematerial und Anleitung.

Originalpreis bei BMW und Ebay liegt bei stolzen 280€.:eek::eek:

Ich brauch den nicht und gebe ihn hier an Forumsmitglieder für 199€ inkl. Versand ab.

Bei Interesse einfach PN mit Telefonnummer.
Selbstabholer in Berlin auch möglich, dann für 195€.:D:D

N

nevesg

Themenstarter
Preisvorschläge ???

Ihr könnt mir natürlich auch noch Preisvorschläge unterbreiten,
aber das versteht sich auch von selbst.

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Hallo,

Habe hier einen Original Verpackten, Nagelneuen und unbenutzten Original BMW Sturzbügel.

Auf der Montageanleitung steht für die 1200 GS aber ich denke der wird auch noch an andere Boxer passen.

Wie gesagt alles Neu + alles dabei inkl. Montagematerial und Anleitung.

Originalpreis bei BMW und Ebay liegt bei stolzen 280€.:eek::eek:

Ich brauch den nicht und gebe ihn hier an Forumsmitglieder für 199€ inkl. Versand ab.

Bei Interesse einfach PN mit Telefonnummer.
Selbstabholer in Berlin auch möglich, dann für 195€.:D:D
Ich habe eine 2008 1200 GS, wenn die Sturzbügel passen, würde ich sie gerne nehmen. Abholen ist schlecht, wohne bei Bremerhaven.
LG
Manuela

N

nevesg

Themenstarter
ERLEDIGT

ERLEDIGT - VERKAUFT

Thema:

Sturzbügel Nagelneu Original BMW für 1200GS und andere ??

Sturzbügel Nagelneu Original BMW für 1200GS und andere ?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Suche Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Suche Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Oben