Sturzbügel SW-Motech

Diskutiere Sturzbügel SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); gott sei dank an diesem Motorrad nicht bebraucht. Habe aber schon Praxiserfahrung und ein Ventildeckel ist teurer- musste ich auchschon erleben-...
curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 ADV BJ 2012
gott sei dank an diesem Motorrad nicht bebraucht. Habe aber schon Praxiserfahrung und ein Ventildeckel ist teurer- musste ich auchschon erleben- seit dem nie mehr ohne. Ist auch gut um die Füße darauf abzulegen. Werkstatt macht auch keine Mehrkosten beim Service geltend.

SW-MOTECH Schutzbügel
  • Als zuverlässiger Schutz wichtiger Bauteile
  • Belastbare Rahmenanbindung
  • Silber pulverbeschichtet
  • Passend zum Erscheinungsbild des Motorrades

• Lieferumfang:
    • 2 Schutzbügel
    • Montagematerial
    • Anbauanleitung

• Besonderheiten:
    • Ventildeckel bleiben bei montiertem Schutzbügel erreichbar

für
110.- € - inkl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Ulrichsattler

Sturzbügel

Hallo,

hab Interesse an den Sturzbügeln.

Hier meine I-Mail uli.sattler@gmx.de

Handy 015222524859.

Gruß Uli

curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 ADV BJ 2012
erledigt verkauft

erledigt verkauft

danke mfg

Thema:

Sturzbügel SW-Motech

Sturzbügel SW-Motech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Erledigt SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25

SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel für die Modellreihe BMW R1200GS K25 zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel ist in gutem...
  • Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Erledigt R1150R Sturzbügel SW-Motech in silber

R1150R Sturzbügel SW-Motech in silber: Hallo, ich biete einen Satz Sturzbügel für die R1150 R, 850R und Rockster NICHT GS in silber an. Insgesamt guter Zustand bis auf eine Stelle...
  • Erledigt SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz

SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz: Hallo zusammen. Ich biete den o.g. Stutzbügel (links und rechts) Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B in Schwarz an. Kein Sturz, Unfall oder Kratzer, war...
  • SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Erledigt SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25

SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel für die Modellreihe BMW R1200GS K25 zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel ist in gutem...
  • Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Erledigt R1150R Sturzbügel SW-Motech in silber

R1150R Sturzbügel SW-Motech in silber: Hallo, ich biete einen Satz Sturzbügel für die R1150 R, 850R und Rockster NICHT GS in silber an. Insgesamt guter Zustand bis auf eine Stelle...
  • Erledigt SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz

SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz: Hallo zusammen. Ich biete den o.g. Stutzbügel (links und rechts) Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B in Schwarz an. Kein Sturz, Unfall oder Kratzer, war...
  • Oben