Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten
Diskutiere Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ist das Bauteil richtig herum?
Eine Detailzeichnung wäre nicht schlecht, da hier über die 1250er und nun über die 1200er gesprochen wird...
schmio

Hallo,
ist das Bauteil richtig herum?
Eine Detailzeichnung wäre nicht schlecht, da hier über die 1250er und nun über die 1200er gesprochen wird.
Da kommt man schnell durcheinander bzw. sind sicherlich Unterschiede vorhanden.
MfG schmio
schmio

Hallo,
das Teil scheint richtig herum zu sein und das Teil "O" sollte rechts beigelegt werden.
Wenn du aber sagst, du hast gar keinen Platz dafür

.
Würde sich denn etwas ändern,wenn das "O" mit eingebaut wäre? Weiter runter kommt dann das gesamte Bauteil ja anscheinend dann auch nicht.
MfG schmio
Sebastian1999

Wie ob er richtig Rum ist ?
Der "Ausleger" muss nach untern Richtung vorder Rad schauen ?
Ja das Bauteil "O" würde für mich Sinn ergeben wie die Bohrungen so groß wären das die Muttern darin Platz hätten und damit Bauteil "F" ordentlich aufliegen würde
Das ist dieses Bauteil ich selbst fahre eine 1200er LC aus den Baujahr 2015
Auf den zweiten Bild Versuche ich darzustellen wo er dann angeht
Wie sieht das bei euch aus ?
-
429,3 KB
Aufrufe: 54
-
444,2 KB
Aufrufe: 56
Thema:
Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten
Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits!
Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023
für 470,-€ inkl. Versand!
Die Sturzbügel...
ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr?
Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz.
Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
Obere Sturzbügel: Hallo Jungs,
ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel: NEU und unbenutzt! 100€ Festpreis!
Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel
Teilenummer A062011 mit Anleitung und...
Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits!
Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023
für 470,-€ inkl. Versand!
Die Sturzbügel...
ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr?
Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz.
Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
Obere Sturzbügel: Hallo Jungs,
ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel: NEU und unbenutzt! 100€ Festpreis!
Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel
Teilenummer A062011 mit Anleitung und...