Erledigt Sturzbügel von Wunderlich

Diskutiere Sturzbügel von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Sturbügel von der Fa.Hepco&Becker.Gekauft wurde er bei Wunderlich in der Roten Farbe.Ic habe ihn kpl.sandstrahlen lassen und in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Biete einen Sturbügel von der Fa.Hepco&Becker.Gekauft wurde er bei Wunderlich in der Roten Farbe.Ic habe ihn kpl.sandstrahlen lassen und in dem Farbton der Triple Black (bis Bj.2012) Pulver beschichten lassen.Das heißst er ist besser als neu.Ich habe Ihn 3 Jahre an meiner Triple Black gefahren und er ist im Top Zustand.
Ich hätte gerne 125€ plus VersandIMG_0073.JPGIMG_0072.JPGIMG_0071.JPGIMG_0070.JPGIMG_0069.JPGIMG_0068.JPGIMG_0067.JPGIMG_0072.JPG

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Will sie keiner haben,gibt es heute noch bei Wunderlich und kosten 249€
Der Preis ist doch Top
Gerhard

S

Schiene

Modell
GS1200 LC
Moin
Ich habe Interresse am Sturzbügel.Biete 125,00 inkl.Versand

Schiene

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
ist verkauft.
Hatte Dir eine PIN geschickt.
Viele Grüße,
Wollle

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo
Tut mir leid,aber ist verkauft an Schiene
Hat auch als einziger das Angebot mit Zusage gemacht
Ich habe von Boxer Wolle keine PN erhalten
Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel von Wunderlich

Sturzbügel von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Oben