Erledigt Sturzbügeltaschen für die 12er ADV bis 2018
Diskutiere Sturzbügeltaschen für die 12er ADV bis 2018 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nagelneue Sturzbügeltaschen von Held.
Passendfür die 12er Adventure 2014-2018. Inkl. Regenhauben. Neupreis bei Held 49 EU.
Preisvorstellung 40 EU...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

Themenstarter
Nagelneue Sturzbügeltaschen von Held.
Passendfür die 12er Adventure 2014-2018. Inkl. Regenhauben. Neupreis bei Held 49 EU.
Preisvorstellung 40 EU inkl Versand in D.
Keine Grantie, keine Rücknahme. Privatverkauf.
-
993 KB
Aufrufe: 282
-
832,7 KB
Aufrufe: 299
bastl-wastl

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sturzbügeltaschen für die 12er ADV bis 2018
Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
Sturzbügeltaschen für GSA: Biete gebrauchte Wunderlich Sturzbügeltaschen für die R1250GSA.
Preis 50euro inkl. versicherten Versand. Innerhalb D.
Zahlung per Paypal Geld an...
Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.: Mahlzeit Leute,
Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die...
Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an.
Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25): Biete unbenutzte Sturzbügeltaschen von Wunderlich für die GSA 1200 (K25).
Preis 50 € bei Abholung bzw. Zzgl. Versand.
Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
Sturzbügeltaschen für GSA: Biete gebrauchte Wunderlich Sturzbügeltaschen für die R1250GSA.
Preis 50euro inkl. versicherten Versand. Innerhalb D.
Zahlung per Paypal Geld an...
Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.: Mahlzeit Leute,
Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die...
Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an.
Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25): Biete unbenutzte Sturzbügeltaschen von Wunderlich für die GSA 1200 (K25).
Preis 50 € bei Abholung bzw. Zzgl. Versand.