ACT - Track mit Kurviger möglich?

Diskutiere ACT - Track mit Kurviger möglich? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; steh irgendwie auf dem Schlauch. warum nehmt ihr nicht einfach den Track und importiert den in Kurviger - z.B. in einen eigenen Ordner TET/ACT...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
steh irgendwie auf dem Schlauch.

warum nehmt ihr nicht einfach den Track und importiert den in Kurviger - z.B. in einen eigenen Ordner TET/ACT und lasst den im Hintergrund als Overlay anzeigen ..
dann ist es egal, ob da Straßen auf der Karte sind oder nicht

Mechu10

Mechu10

Modell
BMW R 1250 RT MÜ
Servus miteinander,

ich bin dabei mir die ACT-Tracks mal genauer anzuschauen und habe mir diese heute runter geladen und nach kurviger importiert.
Es sieht mir allerdings nicht danach aus, dass ich damit auch navigieren könnte....
Beim Einfügen habe ich zwar die Routen korrigiert, es kommt aber ein ziemliches durcheinander dabei raus.
Die Straßen sind alle noch sichtbar, welche gefahren werden sollen, aber egal wieviele Punkte ich auch drauf setze, oft routet kurviger nicht wie ich es möchte.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es ist halt doch nicht fürs "Offroad" gemacht.....
Nein, wie schon erwähnt ist Kurviger nichts für Offroadfreaks

Mechu10

Mechu10

Modell
BMW R 1250 RT MÜ
steh irgendwie auf dem Schlauch.

warum nehmt ihr nicht einfach den Track und importiert den in Kurviger - z.B. in einen eigenen Ordner TET/ACT und lasst den im Hintergrund als Overlay anzeigen ..
dann ist es egal, ob da Straßen auf der Karte sind oder nicht
Das funktioniert nicht, wenn in Kurviger nicht alle Wege / Strassen wie im anderen System vorhanden sind.
Beim Import kreiert Kurviger dann was Anderes und dieser Overlay bringt dann auch nichts.
Einfach nicht wirklich für Offroad gedacht, Kurviger.

Thema:

ACT - Track mit Kurviger möglich?

ACT - Track mit Kurviger möglich? - Ähnliche Themen

• Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • ACT UK

ACT UK: Bin in Wales unterwegs und dachte ich könnte mal ein Teil des ACT UK unter die Räder nehmen…. Zufällig jemand in der Gegend, der sich zumindest...
  • 10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022

10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022: Ich suche noch Mitfahrer/Teilnehmer. Dabei geht es aber nicht um eine durchorganisierte Reise. Ich bin kein Veranstalter sondern verfolge das...
  • TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht

TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht: Hallo zusammen, am Donnerstag geht's nach Rumänien und dort möchten wir die ACT fahren. Ich habe die Route runtergeladen und auf der...
  • TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht - Ähnliche Themen

• Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • ACT UK

ACT UK: Bin in Wales unterwegs und dachte ich könnte mal ein Teil des ACT UK unter die Räder nehmen…. Zufällig jemand in der Gegend, der sich zumindest...
  • 10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022

10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022: Ich suche noch Mitfahrer/Teilnehmer. Dabei geht es aber nicht um eine durchorganisierte Reise. Ich bin kein Veranstalter sondern verfolge das...
  • TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht

TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht: Hallo zusammen, am Donnerstag geht's nach Rumänien und dort möchten wir die ACT fahren. Ich habe die Route runtergeladen und auf der...
  • Oben