Suche Su. Kombi 60/70er Jahre

Diskutiere Su. Kombi 60/70er Jahre im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen oder restaurierten Kombi aus den 60/70er Jahren. Grundsätzlich bin ich nicht...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen oder restaurierten Kombi aus den 60/70er Jahren. Grundsätzlich bin ich nicht markengebunden. Wegen der Unterbringung der ganzen Familie (2 Kinder, 2 gr. Hunde) sollte Platz drin sein, also bitte keinen (z.B.) Mini Clubman oder Kadett anbieten. Meine Favoriten wären z. B. Ford P5 oder P7b, Opel Rekord, oder ähnliches. Am liebsten wäre mir ein Tausch, gern auch mit Wertausgleich +/-, gegen meinen 280 SE W108 (Wert ca. 9500,- €). Für ernstgemeinte Angebote habe ich immer ein offenes Ohr!

LG, Gis

Thema:

Su. Kombi 60/70er Jahre

Su. Kombi 60/70er Jahre - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Erledigt Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig, mit Maßen

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig, mit Maßen: Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neu, sie wurde nur 4 - 5 mal getragen, da meine Partnerin sich nicht wohl...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Biete Bekleidung Held Laminat Kombi Lonborg

Held Laminat Kombi Lonborg: Held Lonborg Laminat Kombi Obermatereial TACTEL 750 D 3L Laminat 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken der Jacke 2 wasserdichte Aussentaschen...
  • Held Laminat Kombi Lonborg - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Erledigt Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig, mit Maßen

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig, mit Maßen: Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neu, sie wurde nur 4 - 5 mal getragen, da meine Partnerin sich nicht wohl...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Biete Bekleidung Held Laminat Kombi Lonborg

Held Laminat Kombi Lonborg: Held Lonborg Laminat Kombi Obermatereial TACTEL 750 D 3L Laminat 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken der Jacke 2 wasserdichte Aussentaschen...
  • Oben