Such Beitrag, Gepäckplatte für Variokoffer

Diskutiere Such Beitrag, Gepäckplatte für Variokoffer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe hier hier einen Beitrag gelesen in dem jemand eine Platte mit Verzurrösen für die Variokoffer gefunden hat. Damit kann man sein...
Tigerlotus

Tigerlotus

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
4
Hallo,

ich habe hier hier einen Beitrag gelesen in dem jemand eine Platte mit Verzurrösen für die Variokoffer gefunden hat.
Damit kann man sein Gepäck über/auf den Koffern befestigen und bekommt die Koffer dennoch auf.
Jetzt finde ich diesen Beitrag nicht mehr.
Alle Suchwörter die mir eingefallen sind bringen kein Ergebnis.

Hat Hat jemand von euch diesen Beitrag gelesen und kann mir weiterhelfen.

Danke
Gruß Roy
 
Tigerlotus

Tigerlotus

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
4
Super das war es.
Danke
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Koffer versaut, Optik versaut, ist es das wert?
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Koffer versaut, Optik versaut, ist es das wert?
Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Wenn der TO danach sucht ist es ihm das wohl wert. Sonst hätte er ja nicht danach gesucht... :o
Manche Entscheidungen sind von Pragmatismus geprägt, da spielt die Optik eine untergeordnetet Rolle.
Und nur weil's Dir nicht gefällt kann es anderen trotzdem gefallen.

Und mal ehrlich, wenn alles Mopeds aussähen wie Deins (was vielleicht auch nicht jedem gefällt) wäre es ziemlich langweilig und auf dem Parkplatz müßte man immer erst mal nach dem Kennzeichen schauen, um sein Möppi wiederzufinden.
Wäre auch doof.

So what?
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Ich finde immer noch die Lösung mit dem Aufschrauben der Zurrgurtösen
am interessantesten ( Vario-Koffertuning)!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So direkt am Koffer dran? Überlege noch wie ich die Stühle extern am Variokofferset befestige... :think:


Gesendet von unterwegs
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Thema:

Such Beitrag, Gepäckplatte für Variokoffer

Such Beitrag, Gepäckplatte für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot

    Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen, hier im Forum, einen Beitrag gelesen, in dem jemand eine selbstgebautes Model oder Lampe der GS...
  • Suche unvollständig 2016er Beiträge nicht mehr vorhanden?

    Suche unvollständig 2016er Beiträge nicht mehr vorhanden?: Hallo Mod's, habe gerade versucht ältere Beiträge von mir zu finden. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen : Suche über Usernamen : bei der 1...
  • Neuer Beitrag in Suche/Biete nicht möglich

    Neuer Beitrag in Suche/Biete nicht möglich: Hallo! Wenn man versucht, mit einem smartphone ein neues Thema in o.g. Unterforum zu erstellen, wird man aufgefordert ein Themenpräfix...
  • Nur Beiträge anzeigen bei Suche?

    Nur Beiträge anzeigen bei Suche?: Ich habe keine Möglichkeit gefunden bei der Suche nur die Beiträge mit dem Suchbegriff anzuzeigen. Gerade bei Threads mit vielen Seiten ist die...
  • Suchen einzelner Beiträge

    Suchen einzelner Beiträge: Hallo zusammen, kann man über die Suchfunktion Beiträge eines bestimmten users in einem bestimmten thread finden? Ich habe es eben versucht, und...
  • Suchen einzelner Beiträge - Ähnliche Themen

  • Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot

    Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen, hier im Forum, einen Beitrag gelesen, in dem jemand eine selbstgebautes Model oder Lampe der GS...
  • Suche unvollständig 2016er Beiträge nicht mehr vorhanden?

    Suche unvollständig 2016er Beiträge nicht mehr vorhanden?: Hallo Mod's, habe gerade versucht ältere Beiträge von mir zu finden. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen : Suche über Usernamen : bei der 1...
  • Neuer Beitrag in Suche/Biete nicht möglich

    Neuer Beitrag in Suche/Biete nicht möglich: Hallo! Wenn man versucht, mit einem smartphone ein neues Thema in o.g. Unterforum zu erstellen, wird man aufgefordert ein Themenpräfix...
  • Nur Beiträge anzeigen bei Suche?

    Nur Beiträge anzeigen bei Suche?: Ich habe keine Möglichkeit gefunden bei der Suche nur die Beiträge mit dem Suchbegriff anzuzeigen. Gerade bei Threads mit vielen Seiten ist die...
  • Suchen einzelner Beiträge

    Suchen einzelner Beiträge: Hallo zusammen, kann man über die Suchfunktion Beiträge eines bestimmten users in einem bestimmten thread finden? Ich habe es eben versucht, und...
  • Oben