Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach!

Diskutiere Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Alle zusammen, ich suche für meine R1150GS eine freie Werkstatt im Raum Offenbach (63067), für die üblichen Wartungsarbeiten und...
M

macello

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
35
Ort
63165 Mühlheim am Main
Modell
R1150GS
Hallo Alle zusammen,

ich suche für meine R1150GS eine freie Werkstatt im Raum Offenbach (63067), für die üblichen Wartungsarbeiten und Inspektionen!

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
Marcel
 
G

Gast2878

Gast
Mit Offenbach direkt kann ich nicht dienen aber meine R1150 GS war früher bei Mertinke in Frankfurt-Heddernheim (www.mertinke.com). Sollte in 15-20 Minuten über die A661 erreichbar sein.
Mertinke ist kein Billigschrauber aber lieferte an meiner GS gute Arbeit.

Südlich von Offenbach im Bereich Rodgau gibt es noch Rösner und Rose. Eher in der Tuningszene bekannt aber die machen auch normale Wartungsarbeiten (www. roesnerundrose.de). Bin jedoch kein Kunde dort und kann daher nichts über Preise und Qualität sagen.
 
M

macello

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
35
Ort
63165 Mühlheim am Main
Modell
R1150GS
Danke für die Info's!
Die Werkstatt in Frankfurt werde ich mir mal anschauen.
Mit "freie Werkstatt" meinte ich 'keine Vertragswerkstatt' oder auf BMW spezialisiert. Aktuell müssen bei meiner GS alle Öle und die Bremsflüssigkeit getauscht werden und ich möchte gerne ein paar Euro sparen. Da ich so "nette" Nachbarn habe, kann ich das nicht vor dem Haus selber machen.
Bei technisch komplizierteren Sachen oder einer Inspektion werde ich dann eine BMW-Werkstatt, z.B. 'Mertinke' aufsuchen.
 
Thema:

Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach!

Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

    Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!

    SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!: Hat jemand einen Tip respektive Adresse für mich? Danke im Voraus :D
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht

    Freie Werkstatt Raum 52 gesucht: Hallo zusammen ... Mein sogenannter Freundlicher hat sich im Bereich der Werkstatt leider bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da ich zum...
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

    Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!

    SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!: Hat jemand einen Tip respektive Adresse für mich? Danke im Voraus :D
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht

    Freie Werkstatt Raum 52 gesucht: Hallo zusammen ... Mein sogenannter Freundlicher hat sich im Bereich der Werkstatt leider bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da ich zum...
  • Oben