Suche Suche 1100er linker Magnesium Zylinderkopfhaube

Diskutiere Suche 1100er linker Magnesium Zylinderkopfhaube im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, da mein die linke Zylinderkopfhaube nach nem Rutscher wohl nen Haarriss hat suche ich hier nach einem guten Ersatz. Bitte nur gute...
M

MaikH

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
19
Hallo,

da mein die linke Zylinderkopfhaube nach nem Rutscher wohl nen Haarriss hat suche ich hier nach einem guten Ersatz. Bitte nur gute Qualität oder Neu anbieten.
Gerne auch einen neuen Satz R+L.
Vielen Dank schon mal....

BG
Maik
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
815
Moin,
welche Nummer ist denn auf der Innenseite eingegossen? Könnte was da sein.
Gruß
Wed
 
M

MaikH

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
19
Hallo Wed,

habe ihn noch nicht ab, da ich aussen Flüssigmetal drauf habe und noch mit fahre....

Ich habe dir ein Bild angehängt wie er aussehen sollte...bzw. die rechte Seite noch aussieht.

Vielleicht hilft dir ja das Bild.

Gruß
Maik
 

Anhänge

M

MaikH

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
19
Genau so einen bräuchte ich.
hast Du einen Neuen oder in guter Qualität...und was möchtest Du dafür?
Gruß
Maik
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Ich habe auch einen übrig ist aber ein Neuteil.

gipsilo
 
M

MaikH

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
19
Hallo Gipsilo,
Ist es genau so einer wie auf dem Bild?
Was möchtest du denn für den neuen linken Ventildeckel haben?
Gruss
Maik
 
M

MaikH

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
19
Hallo Gipsilo,

danke für dein Angebot, habe mich jetzt mit Wed geeinigt.

Gruß
Maik
 
Thema:

Suche 1100er linker Magnesium Zylinderkopfhaube

Suche 1100er linker Magnesium Zylinderkopfhaube - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

    Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Suche Suche 1100er Kardanwelle und Paraleverstrebe

    Suche 1100er Kardanwelle und Paraleverstrebe: Hallo, sollte noch jemand eine intakte nicht durchgerutschte Kardanwelle für eine 1100er und Paraleverstrebe einer 1100er haben im Regal gern...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo ich suche für meine 95er 1100gs einen defekten hallgeber mit Kabel. gruss Peter
  • Suche defekten hallgeber 1100er - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

    Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Suche Suche 1100er Kardanwelle und Paraleverstrebe

    Suche 1100er Kardanwelle und Paraleverstrebe: Hallo, sollte noch jemand eine intakte nicht durchgerutschte Kardanwelle für eine 1100er und Paraleverstrebe einer 1100er haben im Regal gern...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo ich suche für meine 95er 1100gs einen defekten hallgeber mit Kabel. gruss Peter
  • Oben