Suche Suche 1150 GS/ Adv

Diskutiere Suche 1150 GS/ Adv im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, mein Kumpel habe ich jetzt überzeugt, einen Boxer zu fahren. Er sucht nun eine 1150er GS, auch ADV. Wenn möglich letzte Baujahre...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
373
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo, mein Kumpel habe ich jetzt überzeugt, einen Boxer zu fahren.
Er sucht nun eine 1150er GS, auch ADV.




Wenn möglich letzte Baujahre,
Solange er nicht im Forum angemeldet ist, bitte über mich melden!

Danke und bleibt gesund

Klaus
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
721
Modell
BMW R 1150 GS
Nimm die meiner Frau 65000km
Abfahrtbereit aus zweiter Hand mit Koffersystem
 

Anhänge

After-Dark

After-Dark

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
73
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS
Habe mich "verjüngt" mit einer R 1200 GS. Meine perfekte 1150er mit 33.000 km steht in Kürze zur Disposition.
 
dojan2

dojan2

Dabei seit
04.11.2019
Beiträge
9
suchst du noch?

ich hätte noch eine GS 1150 Bj2003
 
Thema:

Suche 1150 GS/ Adv

Suche 1150 GS/ Adv - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung

    Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen, von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen. Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV

    Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Suche Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV

    Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV: suche Sturzbügel für R1150 GS Adventure, auch beschädigt
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

    Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung

    Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen, von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen. Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV

    Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Suche Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV

    Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV: suche Sturzbügel für R1150 GS Adventure, auch beschädigt
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

    Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Oben