Erledigt Suche 1250er HP

Diskutiere Suche 1250er HP im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, falls einer der 1300er-Besteller seine 1250er HP in Zahlung geben wollte (oder sich aus welchem Grund auch trennen möchte), dann gerne bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,

falls einer der 1300er-Besteller seine 1250er HP in Zahlung geben wollte (oder sich aus welchem Grund auch trennen möchte), dann gerne bei mir melden.
Das Moped sollte max 20.000 km gelaufen sein. Ausstattung ohne Licht-Paket.
Felgen lieber schwarze als goldene.
Einfach mal anbieten, was bei Euch "übrig" ist :wink:.
Übernahmetermin flexibel (z.Bsp. auch erst wenn Euer neues Moped da ist)
 
B

boxfreak

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
43
Modell
R 1200 GS 2011
Hallo GS-Tourenfahrer,
ich könnte dir eine HP mit goldenen Felgen anbieten. Checkheftgepflegt, Rückruf erledigt 20tsd er Service gerade gemacht. 22tsd KM.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,

hat sich für mich erledigt. Auf der Straße eine Macht und für mich nicht zu toppen, aber für´s Gelände und auch beim Rangieren ist mir das Teil inzwischen echt zu wuchtig. Mein Beuteschema hat sich wohl doch auf die schlankeren Mopeds gefestigt.
Ich werde jetzt in Hechlingen ein Trainingstag mit der 900er machen und dann entscheiden, ob die T7 bleibt oder ich zukünftig mit der 900er GS glücklich werde.

Vielen Dank an alle, die sich wegen einem Angebot mir mir in Verbindung gesetzt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 1250er HP

Suche 1250er HP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert

    Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert: Moin Forumskollegen, ich suche für meine 1250er GS aus 2023 ein paar schwarz gepulverte Kühlerblenden. Wer welche loswerden möchte die noch gut...
  • Suche Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA

    Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA: Hallo liebe Leute🖖, für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern"...
  • Erledigt Suche 1250er GS mit Gussfelden und SA PRO

    Suche 1250er GS mit Gussfelden und SA PRO: Servus miteinander, ich suche eine 1250er GS mit Schaltassistent PRO und Gussfelgen. Angebote bitte via PN Gruß Gerhard
  • Suche Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020)

    Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020): Hallo ich bräuchte ein Topcase für meine GS. BMW Vario Topcase oder SW-MOTECH Wenn also jemand sein Topcase nur rumliegen hat und nicht nutzt...
  • Erledigt Suche Fussrastenersatzgummis 1250er Adventure 2021

    Suche Fussrastenersatzgummis 1250er Adventure 2021: Hallo Leutz, möchte meine ADV Fussrasten mit Gummis bequemer machen. Gibt es wie im Beispielbild sowas überhaupt. Such mir grad den Wolf und finde...
  • Suche Fussrastenersatzgummis 1250er Adventure 2021 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert

    Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert: Moin Forumskollegen, ich suche für meine 1250er GS aus 2023 ein paar schwarz gepulverte Kühlerblenden. Wer welche loswerden möchte die noch gut...
  • Suche Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA

    Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA: Hallo liebe Leute🖖, für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern"...
  • Erledigt Suche 1250er GS mit Gussfelden und SA PRO

    Suche 1250er GS mit Gussfelden und SA PRO: Servus miteinander, ich suche eine 1250er GS mit Schaltassistent PRO und Gussfelgen. Angebote bitte via PN Gruß Gerhard
  • Suche Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020)

    Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020): Hallo ich bräuchte ein Topcase für meine GS. BMW Vario Topcase oder SW-MOTECH Wenn also jemand sein Topcase nur rumliegen hat und nicht nutzt...
  • Erledigt Suche Fussrastenersatzgummis 1250er Adventure 2021

    Suche Fussrastenersatzgummis 1250er Adventure 2021: Hallo Leutz, möchte meine ADV Fussrasten mit Gummis bequemer machen. Gibt es wie im Beispielbild sowas überhaupt. Such mir grad den Wolf und finde...
  • Oben