Erledigt Suche abschließbare Touratech-Halterung Tomtom Rider 420

Diskutiere Suche abschließbare Touratech-Halterung Tomtom Rider 420 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einer abschließbaren Halterung für mein Navi! Am liebsten die von Touratech.....gerne auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo,

wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einer abschließbaren Halterung für mein Navi!
Am liebsten die von Touratech.....gerne auch ne gute Alternative!

Gruß Volker
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Klaus,
vielen Dank für die Info, aber Plastik is nich so meins!
Gruß Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche abschließbare Touratech-Halterung Tomtom Rider 420

Suche abschließbare Touratech-Halterung Tomtom Rider 420 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

    Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

    Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt Suche Touratech Navi-Halter abschließbar Zumo 660

    Suche Touratech Navi-Halter abschließbar Zumo 660: Wenn jemand einen solchen Halter mit Kabelanschlüssen nicht mehr braucht: bitte bei mir melden! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Erledigt Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber

    Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber: Suche eine Touratech-Lenkerhalterung für ZUMO 500/550 abschließbar in schwarz ! ggf. würde ich auch ein Komplettsystem nehmen, wenn es günstig...
  • Suche Touratech-Lenkerhalterung für Garmin ZUMO 660 (V1.0 oder 2.0 abschließbar)

    Suche Touratech-Lenkerhalterung für Garmin ZUMO 660 (V1.0 oder 2.0 abschließbar): Hallo, ich suche für mein Garmin Zumo 660 eine Touratech-Lenkerhalterung, abschließbar (V 1.0 oder 2.0). Da ja noch Winterzeit = Bastelzeit ist...
  • Suche Touratech-Lenkerhalterung für Garmin ZUMO 660 (V1.0 oder 2.0 abschließbar) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

    Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

    Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt Suche Touratech Navi-Halter abschließbar Zumo 660

    Suche Touratech Navi-Halter abschließbar Zumo 660: Wenn jemand einen solchen Halter mit Kabelanschlüssen nicht mehr braucht: bitte bei mir melden! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Erledigt Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber

    Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber: Suche eine Touratech-Lenkerhalterung für ZUMO 500/550 abschließbar in schwarz ! ggf. würde ich auch ein Komplettsystem nehmen, wenn es günstig...
  • Suche Touratech-Lenkerhalterung für Garmin ZUMO 660 (V1.0 oder 2.0 abschließbar)

    Suche Touratech-Lenkerhalterung für Garmin ZUMO 660 (V1.0 oder 2.0 abschließbar): Hallo, ich suche für mein Garmin Zumo 660 eine Touratech-Lenkerhalterung, abschließbar (V 1.0 oder 2.0). Da ja noch Winterzeit = Bastelzeit ist...
  • Oben