Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006)

Diskutiere Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tag zusammen, nach kleineren Offroad-Ausritten ist mir mehr als deutlich geworden, dass ich größere/breitere Fußrasten à la Adv haben möchte. Die...
T

TorDie

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
22
Tag zusammen,

nach kleineren Offroad-Ausritten ist mir mehr als deutlich geworden, dass ich größere/breitere Fußrasten à la Adv haben möchte.
Die originalen sind bei Schuhgröße 46 doch etwas schmal 😅

Muss nicht original von der Adv sein,auch vergleichbare wären ok.☺

Also wer was hat gerne anbieten 😉
 
Thema:

Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006)

Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Fahrwerk R1150GS ADV

    Suche Fahrwerk R1150GS ADV: suche funktionierende Stoßdämpfer für vorn und hinten für eine R1150 GS ADV
  • Suche Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss

    Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss: Suche für die Alu Koffer der GS ADV ein ober u. unter teil vom Schloss siehe Bild
  • Suche SUCHE ADV Fußrasten !

    SUCHE ADV Fußrasten !: Hallo Suche für meine R1200 GS (10) ADV Fußrasten. Danke Arnold
  • Suche ADV Fußrasten für 1200GS

    Suche ADV Fußrasten für 1200GS: Hallo, wer hat ADV Fußrasten (R1200GS ADV) übrig und möchte sie los werden? Angebote bitte per PN. danke VG michi
  • Suche ADV Fußrasten für 1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Fahrwerk R1150GS ADV

    Suche Fahrwerk R1150GS ADV: suche funktionierende Stoßdämpfer für vorn und hinten für eine R1150 GS ADV
  • Suche Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss

    Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss: Suche für die Alu Koffer der GS ADV ein ober u. unter teil vom Schloss siehe Bild
  • Suche SUCHE ADV Fußrasten !

    SUCHE ADV Fußrasten !: Hallo Suche für meine R1200 GS (10) ADV Fußrasten. Danke Arnold
  • Suche ADV Fußrasten für 1200GS

    Suche ADV Fußrasten für 1200GS: Hallo, wer hat ADV Fußrasten (R1200GS ADV) übrig und möchte sie los werden? Angebote bitte per PN. danke VG michi
  • Oben