Erledigt Suche Alukoffer für BMW r 1200 GS Adventure Bj. 2009 Originalträger vorhanden

Diskutiere Suche Alukoffer für BMW r 1200 GS Adventure Bj. 2009 Originalträger vorhanden im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine 1200er Adventure Bj 2009 originale Alukoffer von BMW. Wenn jemand was verkaufen möchte einfach mailen. Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lionel

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
1
Modell
R 1200 GS Adventure , Bj. 2009
Hallo zusammen,

ich suche für meine 1200er Adventure Bj 2009 originale Alukoffer von BMW.

Wenn jemand was verkaufen möchte einfach mailen.


Gruß Christian

 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Moin , bei ebay-Kleinanzeigen sind gerade welche zu verkaufen.

Gruß Ralf
 
B

blaumitweis

Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
11
Moin Christian,
Ich verkaufe einen Satz Alukoffer von Adventure (Bj 2012) ohne Schlösser. Der kleinere Koffer hat eine Beule auf der Rückseite (entgegen der Fahrtrichtung ).
Interesse?

Gruß,
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Alukoffer für BMW r 1200 GS Adventure Bj. 2009 Originalträger vorhanden

Suche Alukoffer für BMW r 1200 GS Adventure Bj. 2009 Originalträger vorhanden - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA

    Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA: Neu oder guter Zustand gebraucht.
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

    Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

    Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV

    Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV: Hallo Freunde, ich habe eine Geländesicherung verloren. Die Schraube und den Federring habe ich noch, lagen im Koffer. Wenn jemand noch solch ein...
  • Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA

    Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA: Neu oder guter Zustand gebraucht.
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

    Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

    Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV

    Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV: Hallo Freunde, ich habe eine Geländesicherung verloren. Die Schraube und den Federring habe ich noch, lagen im Koffer. Wenn jemand noch solch ein...
  • Oben