Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs

Diskutiere Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche die kleine Tasche, die man an den Original-Tankrucksack der 1150 Gs mit Druckknöpfen anknipsen kann. Hat das eventuell jemand...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo
Ich suche die kleine Tasche, die man an den Original-Tankrucksack der 1150 Gs mit Druckknöpfen anknipsen kann.
Hat das eventuell jemand rumliegen?
Viele Grüße

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
EsDe

EsDe

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
56
Ort
Augsburg
Modell
1150GS
Hallo Kuhpilot,

ich habe noch eine Tasche, die Du suchst. So gut wie neu, da nie benutzt.

Mach mir eine Angebot, das ich nicht ablehnen kann, dann gehört Sie Dir.

Gruß

EsDe
 
T

tubser

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Hallo
Was sagst Du zu 20,-Euronen??
Grüße
 
EsDe

EsDe

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
56
Ort
Augsburg
Modell
1150GS
Hallo tubser,


Hallo
Was sagst Du zu 20,-Euronen??
Grüße
....20,- € wären für mich OK.

Grüße

Stephan

PS: Ich dachte der Kuhpilot wollte die Tasche ;), aber wer zuerst kommt, malt zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs

Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs

    Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs: Hallo an Euch Wie schon im Titel sichtbar, suche ich oben genannte Zusatztasche, die an die 3 Druckknöpfe angeklipst wird. Hat irgendjemand so...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs

    Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs: Hallo an Euch Wie schon im Titel sichtbar, suche ich oben genannte Zusatztasche, die an die 3 Druckknöpfe angeklipst wird. Hat irgendjemand so...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Oben