Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ...

Diskutiere Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, da meine PN und Mail an Stephan (boGSer78) vermutlich im Nirwana gelandet sind, versuch ich's mal mit einem eigenen Thread: Ich suche so...
R100R_2V

R100R_2V

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
15
Modell
R1200GS LC, R100R
Hallo,

da meine PN und Mail an Stephan (boGSer78) vermutlich im Nirwana gelandet sind, versuch ich's mal mit einem eigenen Thread:

Ich suche so einen Aufkleber:



Und dann hab ich irgendwo (ich find's aber nicht mehr) einen Aufkleber für's Auto gesehen:

Eine skizzierte GS mit dem Text "GS-Ersatzfahrzeug".

Den Aufkleber suche ich auch.

Eventuell kann mir jemand hier einen Tip geben, wo ich diese Teile kaufen kann.

Vielen Dank schon mal und Grüße

Ingo
 
R100R_2V

R100R_2V

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
15
Modell
R1200GS LC, R100R
Danke, den 2. hatte ich auch gefunden. Aber der Thread ist aus 2011 und die letzte Anfrage aus 2016 blieb unbeantwortet.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.107
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Vielleicht haben die in 2016 ja dann per PN ( private Nachricht ) sich angeschrieben und nicht in dem Thread.
Da der Aufkleber ja von einer Privatperson kommt . Ist dann dort wohl der einzige Ansatz.

Du könntest aber auch diesen Ebay-Verkäufer anschreiben und fragen ob er dir anstelle von dem Elch die Kuh reinmachen kann

ebay artikel 232523747702

1031773.jpg Beemwe Logo 3.jpg auch das wäre ein Versuch wert ( soooo groß ist der Unterschied nicht :biggrin: )

( oh oh hoffentlich gibt es jetzt kein mecker )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R100R_2V

R100R_2V

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
15
Modell
R1200GS LC, R100R
Vielen Dank. Ich bin aber, glaube ich, in der FB-Gruppe fündig geworden.

Grüße

Ingo
 
Thema:

Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ...

Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Aufkleber R1150GS für den Tank

    Suche Aufkleber R1150GS für den Tank: Hallo miteinander Suche für meine blaue GS 1150 einen Tankaufkleber R1150GS siehe Bild.Wo bekomme ich den her? Oder hat jemand einen? Gruß Bernd
  • Suche Suche Aufkleber.

    Suche Aufkleber.: Wo sind dieser Aufkleber zu kaufen ?
  • Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC

    Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC: Möchte meine GS mit Schriftzügen, Aufklebern etc. versehen. Wo im Internet kann man sich da umschauen? Sollte schon Top Qualität sein.
  • Suche Aufkleber/Sticker

    Suche Aufkleber/Sticker: Nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, mache ich `mal einen neuen Thread auf. Ich suche (für meine Alukoffer) einen Aufkleber...
  • Suche Aufkleber

    Suche Aufkleber: Ich suche für meine R1150GS ADV einen Aufkleber für meinen Schnabel. Sollte eine Kuh sein, vielleicht könnt ihr mir da eine Vorlage geben wenn...
  • Suche Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Aufkleber R1150GS für den Tank

    Suche Aufkleber R1150GS für den Tank: Hallo miteinander Suche für meine blaue GS 1150 einen Tankaufkleber R1150GS siehe Bild.Wo bekomme ich den her? Oder hat jemand einen? Gruß Bernd
  • Suche Suche Aufkleber.

    Suche Aufkleber.: Wo sind dieser Aufkleber zu kaufen ?
  • Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC

    Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC: Möchte meine GS mit Schriftzügen, Aufklebern etc. versehen. Wo im Internet kann man sich da umschauen? Sollte schon Top Qualität sein.
  • Suche Aufkleber/Sticker

    Suche Aufkleber/Sticker: Nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, mache ich `mal einen neuen Thread auf. Ich suche (für meine Alukoffer) einen Aufkleber...
  • Suche Aufkleber

    Suche Aufkleber: Ich suche für meine R1150GS ADV einen Aufkleber für meinen Schnabel. Sollte eine Kuh sein, vielleicht könnt ihr mir da eine Vorlage geben wenn...
  • Oben