Erledigt Suche Bagster Tankhaube in hellgrau und Org. Zylinderschützer 1150

Diskutiere Suche Bagster Tankhaube in hellgrau und Org. Zylinderschützer 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, für meine gebraucht erworbene silberne 1150er suche ich eine Bagster Tankhaube. OK, wird sicherlich nicht einfach sein, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo zusammen,

für meine gebraucht erworbene silberne 1150er suche ich eine Bagster Tankhaube. OK, wird sicherlich nicht einfach sein, aber vielleicht habe ich ja Glück und es hat noch jemand was passendes rumliegen...:D

Zudem fehlen an meiner GS die Originalen Zylinderschützer, mit Einfachzündung.

Über Angebote freue ich mich,

Gruß der Andi
 
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Zylinderschutz ist nur noch für links erforderlich...:D
 
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Jetzt nur noch Zylinderschutz für links...

Bagster ist zwar schwarz, passt aber auch ganz gut...:Augenzwinkern_2:
 
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Der Zylinderschutz passt auch von den 1100ern....
 
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Kann zu, ich hab mir einen neuen bestellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bagster Tankhaube in hellgrau und Org. Zylinderschützer 1150

Suche Bagster Tankhaube in hellgrau und Org. Zylinderschützer 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche

    R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche: Hallo Freunde, falls jemand eine Tankschutzhaube hat bitte anbieten. R 1150 GS Standeard nicht Adv LG aus Köln
  • Suche Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster

    Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster: Suche eine Zubehörsitzbank für die R1200GS K25 Fahrer und Sozius auch einzeln wenn möglich mit Geleinlagen und eventuell auch abgepolstert. Keine...
  • Suche Bagster oder Kahedo in normaler Sitzhöhe bzw. tausche meine hohe Kahedo ein

    Suche Bagster oder Kahedo in normaler Sitzhöhe bzw. tausche meine hohe Kahedo ein: Hallo, tausche meine neue für R 1150 GS Adventure Modell Kahedo +3cm (mit gelbem Streifen für die schwarze ADV) ein, gegen eine Bagster oder...
  • Suche suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube f. meine R1100GS

    suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube f. meine R1100GS: suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube und Tankrucksack für meine R1100GS für Infos wäre ich echt dankbar:cool:
  • Suche Bagster-Tankhaube für ADV mit großem Tank

    Suche Bagster-Tankhaube für ADV mit großem Tank: Hey an Alle, ich suche eine Tankhaube von Bagster für meine ADV mt großem Tank - wenn auch noch ein Tankrucksack dran hängt.....um so besser:D
  • Suche Bagster-Tankhaube für ADV mit großem Tank - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche

    R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche: Hallo Freunde, falls jemand eine Tankschutzhaube hat bitte anbieten. R 1150 GS Standeard nicht Adv LG aus Köln
  • Suche Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster

    Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster: Suche eine Zubehörsitzbank für die R1200GS K25 Fahrer und Sozius auch einzeln wenn möglich mit Geleinlagen und eventuell auch abgepolstert. Keine...
  • Suche Bagster oder Kahedo in normaler Sitzhöhe bzw. tausche meine hohe Kahedo ein

    Suche Bagster oder Kahedo in normaler Sitzhöhe bzw. tausche meine hohe Kahedo ein: Hallo, tausche meine neue für R 1150 GS Adventure Modell Kahedo +3cm (mit gelbem Streifen für die schwarze ADV) ein, gegen eine Bagster oder...
  • Suche suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube f. meine R1100GS

    suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube f. meine R1100GS: suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube und Tankrucksack für meine R1100GS für Infos wäre ich echt dankbar:cool:
  • Suche Bagster-Tankhaube für ADV mit großem Tank

    Suche Bagster-Tankhaube für ADV mit großem Tank: Hey an Alle, ich suche eine Tankhaube von Bagster für meine ADV mt großem Tank - wenn auch noch ein Tankrucksack dran hängt.....um so besser:D
  • Oben