Erledigt Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern

Diskutiere Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche die obige Halterung in gutem Zustand, so wie auf dem Bild mit Nummer 13 zu sehen ist Nachrüstung Navigationsvorbereitung - BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C-Klaus

Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
8
Ich hätte da was. Allerdings hab ich den Stecker für die Stromversorgung für andere Zwecke kannibalisiert. Den müsste man besorgen und wieder dran löten (könnte ich auch machen). Ganz genau verstanden hab ich jetzt nicht, ob Du nur die Nr. 13 aus der Explosionszeichnung brauchst, oder das ganze Teil. Wäre aber eh egal, weil Du das dann selber rausholen dürftest. Preis EUR 100,- VB, abzgl. Preis für den Stecker.
cradle.jpg


Grüße
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Das hier?

image.jpgimage.jpg

Falls ja, schreib mir ne PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern

Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt Suche BMW Mount Cradle

    Suche BMW Mount Cradle: Hallo, suche nur das BMW Mount Cradle 65 90 8535826 (Nr. 5) Bitte per PN melden. Danke
  • Erledigt Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi

    Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi: Hallo Forum ich suche die abschließbare Version für meine LC Bj 14, damit ich das Navi vom Lenkrad aus bedienen kann. Der freundliche sagt, das...
  • Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi

    Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi: Hallo Forum ich suche die abschließbare Version für meine LC Bj 14, damit ich das Navi vom Lenkrad aus bedienen kann. Der freundliche sagt, das...
  • suche Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator IV

    suche Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator IV: suche den Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator 4 komplett mit Stecker
  • suche Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator IV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt Suche BMW Mount Cradle

    Suche BMW Mount Cradle: Hallo, suche nur das BMW Mount Cradle 65 90 8535826 (Nr. 5) Bitte per PN melden. Danke
  • Erledigt Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi

    Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi: Hallo Forum ich suche die abschließbare Version für meine LC Bj 14, damit ich das Navi vom Lenkrad aus bedienen kann. Der freundliche sagt, das...
  • Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi

    Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi: Hallo Forum ich suche die abschließbare Version für meine LC Bj 14, damit ich das Navi vom Lenkrad aus bedienen kann. Der freundliche sagt, das...
  • suche Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator IV

    suche Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator IV: suche den Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator 4 komplett mit Stecker
  • Oben