Erledigt Suche diesen Navihalter für Garmin

Diskutiere Suche diesen Navihalter für Garmin im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin suche diesen Navihalter für Garmin siehe Bild
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
294
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin
suche diesen Navihalter für Garmin
siehe Bild
TT Halter.jpg
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
servus,
was genau brauchst du da, den metallhalter oder die ladehalterung oder beides ?

den metallhalter hätte ich abzugeben.
 
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
294
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin
Bernd-z
habe Dir eine PN gesendet
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
aha ein Geheimnis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche diesen Navihalter für Garmin

Suche diesen Navihalter für Garmin - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche defekten Navihalter Mount Cradle

    Suche defekten Navihalter Mount Cradle: Servus. Nachdem mir am WE bei einer Biketour der Entriegelungstaster der Navihalterung abgebrochen ist, bin ich auf der Suche nach einem defekten...
  • Erledigt Suche Navihalter für BMW R1150GS - aber KEINE Halterung für die Lenkerstebe

    Suche Navihalter für BMW R1150GS - aber KEINE Halterung für die Lenkerstebe: Hallo, Bin auf der Suche nach einen Navihalter für die 1150 GS (ACHTUNG - ich suche keine Halterung für die Lenkerstrebe, die habe ich selbst)...
  • Erledigt Suche Navihalter BMW 1150 G S

    Suche Navihalter BMW 1150 G S: Suche einen Navihalter für meine BMW 1150 GS von Naviboard oder Tachoring mit Kugel. Habe das Navi bislang links am Lenker und möchte es jetzt...
  • Suche Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm

    Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm: Moin Männers, suchen einen gebrauchten Navihalter für den oberen Bügel an einer 2010er GSA. Hier mal ein Link welchen ich genau suche...
  • Erledigt Suche Toratech Navihalter Garmin Zumo 340

    Suche Toratech Navihalter Garmin Zumo 340: Hallo, hat noch jemand einen Navihlter von Touratech über, den er verkaufen möchte? Bitte per PN melden. Grüße Michael
  • Suche Toratech Navihalter Garmin Zumo 340 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche defekten Navihalter Mount Cradle

    Suche defekten Navihalter Mount Cradle: Servus. Nachdem mir am WE bei einer Biketour der Entriegelungstaster der Navihalterung abgebrochen ist, bin ich auf der Suche nach einem defekten...
  • Erledigt Suche Navihalter für BMW R1150GS - aber KEINE Halterung für die Lenkerstebe

    Suche Navihalter für BMW R1150GS - aber KEINE Halterung für die Lenkerstebe: Hallo, Bin auf der Suche nach einen Navihalter für die 1150 GS (ACHTUNG - ich suche keine Halterung für die Lenkerstrebe, die habe ich selbst)...
  • Erledigt Suche Navihalter BMW 1150 G S

    Suche Navihalter BMW 1150 G S: Suche einen Navihalter für meine BMW 1150 GS von Naviboard oder Tachoring mit Kugel. Habe das Navi bislang links am Lenker und möchte es jetzt...
  • Suche Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm

    Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm: Moin Männers, suchen einen gebrauchten Navihalter für den oberen Bügel an einer 2010er GSA. Hier mal ein Link welchen ich genau suche...
  • Erledigt Suche Toratech Navihalter Garmin Zumo 340

    Suche Toratech Navihalter Garmin Zumo 340: Hallo, hat noch jemand einen Navihlter von Touratech über, den er verkaufen möchte? Bitte per PN melden. Grüße Michael
  • Oben