Erledigt Suche Distanzstücke und Haltesatz 1150GS NICHT Adventure

Diskutiere Suche Distanzstücke und Haltesatz 1150GS NICHT Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 1150er einen Haltesatz mit Distanzstücken für die originale Scheibe. Habe meine GS gebraucht erworben mit einer Adventure-Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Suche für meine 1150er einen Haltesatz mit Distanzstücken für die originale Scheibe. Habe meine GS gebraucht erworben mit einer Adventure-Scheibe und möchte nun eine MRA Vario anbringen. Dazu ist der originale Haltesatz samt Distanzstücken erforderlich. Angebote gerne auch unter markus-janik@t-online.de
(Hoffe, ich habe nix falsch gemacht bei der Erstellung der Such-Anzeige...)

Vielen Dank!!!
 
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
ERLEDIGT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Distanzstücke und Haltesatz 1150GS NICHT Adventure

Suche Distanzstücke und Haltesatz 1150GS NICHT Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Spacer/Abstandzhülse/Distanzstück 7,5mm für 320er Bremsscheibe

    Suche Spacer/Abstandzhülse/Distanzstück 7,5mm für 320er Bremsscheibe: Hallo, meine GS soll auf 17" Satz umgebaut werden. Dabei kommen dann auch 320er Bremsscheiben rein. Dazu benötige ich die berühmten 4 Spacer mit...
  • Suche Suche Distanzstücke zur Scheibenbefestigung für BMW 1150 GS Adventure

    Suche Distanzstücke zur Scheibenbefestigung für BMW 1150 GS Adventure: Suche die Distanzstücke zur Montage der Adventure Scheibe an einer normalen 1150 GS
  • Suche Distanzstücke zur Scheibenbefestigung für BMW 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Spacer/Abstandzhülse/Distanzstück 7,5mm für 320er Bremsscheibe

    Suche Spacer/Abstandzhülse/Distanzstück 7,5mm für 320er Bremsscheibe: Hallo, meine GS soll auf 17" Satz umgebaut werden. Dabei kommen dann auch 320er Bremsscheiben rein. Dazu benötige ich die berühmten 4 Spacer mit...
  • Suche Suche Distanzstücke zur Scheibenbefestigung für BMW 1150 GS Adventure

    Suche Distanzstücke zur Scheibenbefestigung für BMW 1150 GS Adventure: Suche die Distanzstücke zur Montage der Adventure Scheibe an einer normalen 1150 GS
  • Oben