Erledigt Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024

Diskutiere Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebes Forum, ich brauche Eure Hilfe. Vor ca. 4 Wochen habe ich das EilZurr Verzurrsystem BMW-Set1 bestellt. Leider wurde dieses bisher nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guido_C.

Guido_C.

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Liebes Forum,

ich brauche Eure Hilfe.

Vor ca. 4 Wochen habe ich das EilZurr Verzurrsystem BMW-Set1
bestellt.
Leider wurde dieses bisher nicht geliefert und trotz mehrfacher Anfrage
bekam ich zum Liefertermin keine Antwort....

Wer von Euch hat das o.g. Verzurrsystem, kommt aus dem PLZ Bereich
523.....und Umgebung und kann mir das für meinen Urlaub
leihen.
Ich komme aus Kreuzau und würde das Set persönlich abholen.
Über die Modalitäten können wir uns gerne unterhalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Die Linke zum Gruße
Guido

F

FF-GS

Ohne das System zu zurren (geht einwandfrei) ist keine Option? 4 Schlups und 4 2-Tonner Gurte könnte ich Dir leihen, alles weitere per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024

Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024 - Ähnliche Themen

• Suche Suche R1250GS

Suche R1250GS: Suche für meinen Neffen eine gebrauchte 1250GS gerne älteren Datums aber technisch und optisch einwandfrei. Die Laufleistung kann bei bis zu...
  • Suche Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle

Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle: Suche Enduristan Tornado Tasche in Größe M.
  • Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Suche Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL

Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL: Moin, ich suche die Enduristan Blizzard Satteltaschen in der Größe XL, also 2 x 17 Liter. Gruß Norman
  • Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL - Ähnliche Themen

• Suche Suche R1250GS

Suche R1250GS: Suche für meinen Neffen eine gebrauchte 1250GS gerne älteren Datums aber technisch und optisch einwandfrei. Die Laufleistung kann bei bis zu...
  • Suche Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle

Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle: Suche Enduristan Tornado Tasche in Größe M.
  • Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Suche Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL

Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL: Moin, ich suche die Enduristan Blizzard Satteltaschen in der Größe XL, also 2 x 17 Liter. Gruß Norman
  • Oben