Suche suche ein Touratech Kofferhalter für eine R1200 GS bis Baujahr 2012

Diskutiere suche ein Touratech Kofferhalter für eine R1200 GS bis Baujahr 2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Touratech Kofferhalter für eine R1200GS. Am liebsten aus Edelstahl, würde aber auch ein in schwarz oder Silber nehmen. Er...
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo,
ich suche ein Touratech Kofferhalter für eine R1200GS.
Am liebsten aus Edelstahl, würde aber auch ein in schwarz oder Silber nehmen.
Er sollte im guten Zustand sein und bis Baujahr 2012 passen.
Der Träger ist für die Zega Alukoffer.
Freue mich auf Angebote.
Danke
Gruß
Sven
 
G

gsadvbiker

Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
35
Ort
Erfurt (Thüringen)
Modell
BMW R1200 GS Adv. 2010
Hallo,

ich kann Dir nur ein komplettes Koffersystem von Touratech bieten für VB 700,-€ (Org. 999,-€). Habe s nur ca. 150km gefahren.
ZEGA Pro2 Koffersystem "And-S" 38/45 Liter mit Edelstahlträger für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013


Gruß Jörn
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Würden die Koffer auch an eine LC passen? Ich suche nämlich nur Koffer
 
Thema:

suche ein Touratech Kofferhalter für eine R1200 GS bis Baujahr 2012

suche ein Touratech Kofferhalter für eine R1200 GS bis Baujahr 2012 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fußrasten Touratech

    Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung. Schaut mal bitte in eure Keller...
  • Suche SUCHE Flaschenöffner touratech

    SUCHE Flaschenöffner touratech: Hallo ans Forum, ich suche den Flaschenöffner von Touratech zur Montage an die Aluminiumkoffer. Leider bei Touratech und deren Partnern nicht mehr...
  • Suche Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

    Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Viele...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Suche Suche Packtaschen von Touratech

    Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen, suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen. Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
  • Suche Packtaschen von Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fußrasten Touratech

    Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung. Schaut mal bitte in eure Keller...
  • Suche SUCHE Flaschenöffner touratech

    SUCHE Flaschenöffner touratech: Hallo ans Forum, ich suche den Flaschenöffner von Touratech zur Montage an die Aluminiumkoffer. Leider bei Touratech und deren Partnern nicht mehr...
  • Suche Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

    Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Viele...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Suche Suche Packtaschen von Touratech

    Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen, suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen. Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
  • Oben