Erledigt Suche ein Windschild von einer Adventure R1200GS K25
Diskutiere Suche ein Windschild von einer Adventure R1200GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Wie in der Beschreibung suche ich ein Adventure Windschild, wenn möglich mit Bügel und Schrauben von einer R1200GS K25.
Sollte einer von...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Pherb

Themenstarter
Hallo,
Wie in der Beschreibung suche ich ein Adventure Windschild, wenn möglich mit Bügel und Schrauben von einer R1200GS K25.
Sollte einer von euch so ein Schild verkaufen wollen, bitte gern bei mir melden. Danke.
Gruß
Ralph
racing_schorsch

Hallo,
Ich hätte ein neuwertiges getöntes von der Adventure da.
Ich hätte gern 200€ inklusive Versand dafür!
Bilder kann ich dir schicken...
Grüße
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche ein Windschild von einer Adventure R1200GS K25
Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel: Ich bin auf der Suche, nach einem Touring Windschild mit Bügel für eine F800/650GS Bj. 2008.
Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo,
Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen,
ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Harald
Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche:
BMW R1100 GS original Windschild schwarz
Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel: Ich bin auf der Suche, nach einem Touring Windschild mit Bügel für eine F800/650GS Bj. 2008.
Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo,
Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen,
ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Harald
Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche:
BMW R1100 GS original Windschild schwarz