Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

Diskutiere Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ixxe

ixxe

Themenstarter
Modell
R1100GS
Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS.

Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich.
Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition sein.

Gruß
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS. - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche hohen Fahrersitz 850/1100/1150 GS

Suche hohen Fahrersitz 850/1100/1150 GS: Ich suche einen hohen Sitz für meine R1100 GS, gerne mindestens 3-5 cm höher als original. Wenn einer einen hat (aus dem Zubehör oder evtl. auch...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Suche Suche Frontschutzblech höhere Version Touratech

Suche Frontschutzblech höhere Version Touratech: Suche das Touratech Schutzblech für die K25 welches mehr Platz zwischen Reifen und Abdeckung hat!? Gerne auch gebraucht aber noch i.o.
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Erledigt Suche hohen Fahrersitz R1200GSLC

Suche hohen Fahrersitz R1200GSLC: Suche für meine R1200GS LC Adventure von 2018 eine hohe Sitzbank, bzw einen hohen Fahrersitz.
  • Suche hohen Fahrersitz R1200GSLC - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche hohen Fahrersitz 850/1100/1150 GS

Suche hohen Fahrersitz 850/1100/1150 GS: Ich suche einen hohen Sitz für meine R1100 GS, gerne mindestens 3-5 cm höher als original. Wenn einer einen hat (aus dem Zubehör oder evtl. auch...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Suche Suche Frontschutzblech höhere Version Touratech

Suche Frontschutzblech höhere Version Touratech: Suche das Touratech Schutzblech für die K25 welches mehr Platz zwischen Reifen und Abdeckung hat!? Gerne auch gebraucht aber noch i.o.
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Erledigt Suche hohen Fahrersitz R1200GSLC

Suche hohen Fahrersitz R1200GSLC: Suche für meine R1200GS LC Adventure von 2018 eine hohe Sitzbank, bzw einen hohen Fahrersitz.
  • Oben