Suche Suche eine Koffer mit halterung GS 1250

Diskutiere Suche eine Koffer mit halterung GS 1250 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wenn jeman zum verkaufen möchte ,.. bitte melden ... Danke
vivian4u

vivian4u

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
24
Wenn jeman zum verkaufen möchte ,.. bitte melden ...
Danke
 
Ibew

Ibew

Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
268
Ort
Ilsede
Modell
R1200GS LC (K50)
Ja was suchst du denn hier konkret: Variokoffer oder Alu? Rechts, links, Topcase? Oder mehrere?

Ich hätte einen gebrauchten Satz Alu's zu veräußern...

Ibew
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Für die Variokoffer brauchst Du keine Halterung, die ist auf der Heckplatte und den Soziusfussrasten eingebaut.
Für das Vario Topcase brauchst Du die Gepäckbrücke, die ist normalerweise auch schon vorhanden.
Wenn Die ein Foto einstellst wie Deine aussieht wär das hilfreich!
Chris
 
Thema:

Suche eine Koffer mit halterung GS 1250

Suche eine Koffer mit halterung GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Erledigt Suche Vario Koffer 1250 gs

    Suche Vario Koffer 1250 gs: Hallo , bin auf der Suche nach Koffer für 1250 gs
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Erledigt Suche Vario Koffer 1250 gs

    Suche Vario Koffer 1250 gs: Hallo , bin auf der Suche nach Koffer für 1250 gs
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Oben