Erledigt Suche eine R 1250 GS, Komplettausstattung

Diskutiere Suche eine R 1250 GS, Komplettausstattung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Kollegen, bin auf der Suche nach einer R 1250 GS (keine Tiefe), am besten mit allen Paketen und Komplettausstattung (Koffer, Topcase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hoschi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo GS-Kollegen,
bin auf der Suche nach einer R 1250 GS (keine Tiefe), am besten mit allen Paketen und Komplettausstattung (Koffer, Topcase, Navi, usw.), bis ca. 30.000 Km.

Im Dunstkreis von meinem Heimatort Landkreis 84503 Altötting.

Freu mich schon auf eure Angebote.

Gruß Hubert

Zuletzt bearbeitet:
jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Falls es ein GSA mit allem sein soll, lass ich dir Infos zukommen.
Gruss Jonny

M

Manirue

Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Hubert,

ein paar Eckdaten wären vielleicht ned schlecht. Alter? ca. km? Typ? Farbe? etc.

Gruss

Manfred aus München

H

Hoschi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Manfred,
ich bin auf der Suche und Biete nicht an!!

Gruß Hubert

J

joh269

Modell
R 1200 GS
Moin (oder Servus) Hubert,

ich habe die neue R 1300 GS probegefahren und war recht angetan, müsste mich dann aber von meiner R 1250 GS Trophy EZ 11/2022 14.100 km trennen. Sie hat alle Pakete (außer Enduro-Paket), außerdem die Alu-Seitenkoffer und das Topcase schwarz von SW-MOTECH Trax Adventure mit Innentaschen und zusätzlichen Deckeltaschen für die Seitenkoffer, Motorschutzbügel und die BMW Motorrad Cover Gewährleistungsverlängerung auf 5 Jahre und Ölwechsel. Das Inzahlungnahmeangebot des Händlers ist allerdings so, dass es nicht in Betracht kommt ...

Das BMW Navi habe ich nicht genommen, weil es schlechte Kritiken hatte, stattdessen habe ich die Cradle genommen, in das man das Mobiltelefon steckt und über die BMW Connect-App navigiert.

Mein Standort und der des Motorrads ist allerdings, wie Du vielleicht schon der Begrüßung entnommen hast, am anderen Ende der Republik am Rande von Hamburg. Ich vermute, dass Du auch im Dunstkreis von Altötting fündig werden kannst - falls doch Interesse besteht, melde Dich gerne, am Besten telefonisch unter 04104-9636310.

Grüße aus dem Norden, Johannes.

H

Hoschi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Johannes, Dankeschön für dein ausführliches Angebot, aber wie du schon bemerkt hast, suche ich was in meiner Nähe. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und Gruß Hubert

H

Hoschi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS
Leider immer noch nicht fündig geworden!:rollleyyes:

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
wenn du auch nur in deiner Nachbarschaft suchst 🤷

DrHerby

DrHerby

Modell
1250 GS Rallye Transalp 650
Hallo Hubert

Mein Angebot fürs Frühjahr

R1250 GS Ralley Style EZ 11/ 2022 mit noch nicht ganz 7000 Km natürlich erste Hand und ohne Mängel.
Alle Pakete, LED Licht, Zusatzscheinwerfer, Sitzheizung, Navigator , Garantie Verlängerung 5 Jahre, Cover auch 5J. ist Motorölservice.
Vario-Koffer noch org. verpackt mit Gleich Schließung, HP Fußhebel einstellbar, Givi Handprotektoren und Givi Taschen hinten . Hecktasche von Touratech.
Die schwarzen Seitenteile und die schwarze Front wurden professionell vom Lackierer Weiß.
Rahmenstopfen und Hinterradnabendeckel.
Angebaut sind noch meine Blauen Wunderlich Spiegel, die gibt's aber nicht .

Maschine hat Saisonkennzeichen 4/10 und kann nach Absprache gerne besichtigt werden.
Über den Preis sprechen wir bei Besichtigung .

Sehr schöne GS die sich optisch sofort von der Masse abhebt.

Bei Interesse einfach mal anrufen 08306-7079

Gruß Herbert

Anhänge

S

San_Bernardino

Puh, das ist echt Geschmacksache. Mein Fall wäre es nicht.

H

Hoschi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS
Guten Morgen DrHerby,
danke für dein Angebot, aber das ist nicht ganz mein Fall. Bin eher der "Black" Typ!:wink:
Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Verkauf und Gruß Hubert

Hallo Hubert

Mein Angebot fürs Frühjahr

R1250 GS Ralley Style EZ 11/ 2022 mit noch nicht ganz 7000 Km natürlich erste Hand und ohne Mängel.
Alle Pakete, LED Licht, Zusatzscheinwerfer, Sitzheizung, Navigator , Garantie Verlängerung 5 Jahre, Cover auch 5J. ist Motorölservice.
Vario-Koffer noch org. verpackt mit Gleich Schließung, HP Fußhebel einstellbar, Givi Handprotektoren und Givi Taschen hinten . Hecktasche von Touratech.
Die schwarzen Seitenteile und die schwarze Front wurden professionell vom Lackierer Weiß.
Rahmenstopfen und Hinterradnabendeckel.
Angebaut sind noch meine Blauen Wunderlich Spiegel, die gibt's aber nicht .

Maschine hat Saisonkennzeichen 4/10 und kann nach Absprache gerne besichtigt werden.
Über den Preis sprechen wir bei Besichtigung .

Sehr schöne GS die sich optisch sofort von der Masse abhebt.

Bei Interesse einfach mal anrufen 08306-7079

Gruß Herbert

H

Hoschi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS
Danke an alle, nochmals. Wahrscheinlich sollte ich es heuer nochmal lassen.
Gruß Hubert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche eine R 1250 GS, Komplettausstattung

Suche eine R 1250 GS, Komplettausstattung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Oben