Suche Suche Eprom für Steuergerät 1100 gs

Diskutiere Suche Eprom für Steuergerät 1100 gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Da ich bemerkt habe, dass in meiner 11er GS ein "optimiertes" Eprom (Chip) im Steuergerät verbaut wurde, und das nur ein Steckmodul ist, hätte ich...
T

Tannenburg

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
20
Modell
R1100 GS (259) BJ. 95
Da ich bemerkt habe, dass in meiner 11er GS ein "optimiertes" Eprom (Chip) im Steuergerät verbaut wurde, und das nur ein Steckmodul ist, hätte ich gerne noch das Originale.
Hat jemand ein original Eprom zu verkaufen? Ich würde nur ungern die komplette Motronic kaufen wollen, wenn ich nur das Eprom haben kann! ;-)

Hoffe ihr habt mir was! :)
 
Thema:

Suche Eprom für Steuergerät 1100 gs

Suche Eprom für Steuergerät 1100 gs - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Erledigt Suche Eprom (Chip) für R1150 Gs Adv, Einzelzünder

    Suche Eprom (Chip) für R1150 Gs Adv, Einzelzünder: Suche einen Eprom Bzw Chip für die 1150 Gs von 2002 mit Einzelzündung! Vielleicht hat ja einer noch sowas liegen. Will einen versuch machen! Bitte...
  • Suche Chip / Eprom für GS1150....

    Suche Chip / Eprom für GS1150....: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Tuningchip von Bludau, Laser oder Liedtke, oder sonstigem namhaften Material.... (Bitte keinen...
  • Suche Chip / Eprom für GS1150.... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Erledigt Suche Eprom (Chip) für R1150 Gs Adv, Einzelzünder

    Suche Eprom (Chip) für R1150 Gs Adv, Einzelzünder: Suche einen Eprom Bzw Chip für die 1150 Gs von 2002 mit Einzelzündung! Vielleicht hat ja einer noch sowas liegen. Will einen versuch machen! Bitte...
  • Suche Chip / Eprom für GS1150....

    Suche Chip / Eprom für GS1150....: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Tuningchip von Bludau, Laser oder Liedtke, oder sonstigem namhaften Material.... (Bitte keinen...
  • Oben