Erledigt Suche Fahrersitz R 1100 GS oder R 1150 GS
Diskutiere Suche Fahrersitz R 1100 GS oder R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nur Originale Sitzbank für R1100/1150 GS in Schwarz gesucht.
Bügel kann, muß aber nicht sein.
Angebote mit Preis an: benzler@online.de
Gruß...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
benzler

Themenstarter
Nur Originale Sitzbank für R1100/1150 GS in Schwarz gesucht.
Bügel kann, muß aber nicht sein.
Angebote mit Preis an:
benzler@online.de
Gruß
benzler
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche Fahrersitz R 1100 GS oder R 1150 GS
Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo,
da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo,
ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !!
GGF. auch eine normale hohe...
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche Fahrersitz 1150 GS hoch (bevorzugt Borbro): Ich suche für meine Standard-GS 1150 einen höheren Fahrersitz, am liebsten einen von Borbro. Ich bin aber auch für andere Angebote offen.
Liebe...
Suche hohen Fahrersitz 850/1100/1150 GS: Ich suche einen hohen Sitz für meine R1100 GS, gerne mindestens 3-5 cm höher als original.
Wenn einer einen hat (aus dem Zubehör oder evtl. auch...
Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo,
da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo,
ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !!
GGF. auch eine normale hohe...
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche Fahrersitz 1150 GS hoch (bevorzugt Borbro): Ich suche für meine Standard-GS 1150 einen höheren Fahrersitz, am liebsten einen von Borbro. Ich bin aber auch für andere Angebote offen.
Liebe...
Suche hohen Fahrersitz 850/1100/1150 GS: Ich suche einen hohen Sitz für meine R1100 GS, gerne mindestens 3-5 cm höher als original.
Wenn einer einen hat (aus dem Zubehör oder evtl. auch...