Suche Suche für 1100er GS das Koffersystem Street von Touratech...

Diskutiere Suche für 1100er GS das Koffersystem Street von Touratech... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Ich suche das Koffersystem Street für die 1100 GS. Gruß Helmut
H

helmchen

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
244
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen.

Ich suche das Koffersystem Street für die 1100 GS.

Gruß
Helmut
 
M

micha7710

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
125
Ort
Drensteinfurt / südl. Münsterland
Modell
1150 er GS
Hallo Helmut,

Welches ist das Streetsystem? Habe ein Touratech System mit 2 großen ( 41 Liter? ) Koffern mit Träger bei dem der linke Koffer eine Ausbuchtung für den Auspuff hat. Habe auch 2 Innentaschen dabei.

Kannst dich ja mal melden.....


Gruß Micha
 
Thema:

Suche für 1100er GS das Koffersystem Street von Touratech...

Suche für 1100er GS das Koffersystem Street von Touratech... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

    Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Suche Suche Leo Vince für die 1100er GS

    Suche Leo Vince für die 1100er GS: Servus, suche einen Leo o.Ä. für meine 1100er GS Mit ABE wäre super.. :P Grüße
  • Suche Suche 42 Liter Tank für 1100er GS

    Suche 42 Liter Tank für 1100er GS: Hallo, nachdem ich meine Kuh zum Gespann aufgerüstet habe, möchte ich die reduzierte Reichweite durch den erhöhten Sprittverbrauch durch einen...
  • Suche Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS

    Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS: Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS Einteilig, guter Zustand. Vielen Dank Markus
  • Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

    Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Suche Suche Leo Vince für die 1100er GS

    Suche Leo Vince für die 1100er GS: Servus, suche einen Leo o.Ä. für meine 1100er GS Mit ABE wäre super.. :P Grüße
  • Suche Suche 42 Liter Tank für 1100er GS

    Suche 42 Liter Tank für 1100er GS: Hallo, nachdem ich meine Kuh zum Gespann aufgerüstet habe, möchte ich die reduzierte Reichweite durch den erhöhten Sprittverbrauch durch einen...
  • Suche Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS

    Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS: Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS Einteilig, guter Zustand. Vielen Dank Markus
  • Oben